Cyberpunk 2077

Technische Analyse zur E3 2018

Digital Foundry hat sich den neuen Cyberpunk 2077 Trailer zur Brust genommen und berichtet im Video über die technischen Feinheiten.

Microsoft hat die Xbox E3 2018 Pressekonferenz mit der Weltpremiere zu Cyberpunk 2077 beendet. Während Phil Spencer sich gerade verabschieden wollte, hat sich CD Projekt Red in das System gehackt, nebenbei tausende The Witcher 3 Codes für Xbox One rausgehauen und dann einen unglaublichen Cyberpunk 2077 Trailer abgefeuert.

Wir haben uns den Trailer (neben Gears of War 5) schon unzählige Male angeschaut. Auch Digital Foundry kann nicht genug bekommen und hat mit der Technik-Lupe ganz genau hingeschaut.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sir Danistar 67945 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2018 - 18:06 Uhr

      Wenn die das unkomprimierte 4K Video haben macht das aber durchaus Sinn. Dann unterscheidet es sich quasi nicht von der Analyse von 4K Gameplay am eigenen Rechner.

    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2018 - 19:17 Uhr

      Traurig find ich eher diese Entwicklung. Sind wie die Leute die vor dem Kauf eines Spiels / Films erstmal die Metascore Liste rausholen .

      Kann über so Leute eigentlich nur lachen sorry

      • Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 13.06.2018 - 19:29 Uhr

        Welche Entwicklung meinst du? Dass die Leute sich Technikanalysen anschauen? Dass jetzt auch im konsolenlager auf Grafik wert gelegt wird?

        • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2018 - 21:18 Uhr

          Das Technikanalysten zur Übertreibung neigen, und quasi alles bis in den letzten Winkel schon analysieren obwohl es noch lange hin ist bis das ganze überhaupt erscheint. Vorab schon dafür sorgen das eine „wer hat den längsten“ Diskussion entfacht in dem selbst Demos oder Betas (facepalm) untersucht werden.

          Auf Grafik wert legen ist ja schön und gut, soll man ja auch . Aber alles neigt halt leider das ganze auch maßlos zu übertreiben , dabei sind in erster Linie bei Games doch mal ganz andere Dinge wichtig.

          Mich nervt jedenfalls dieser ständige Vergleich nur noch und ich kann ihm nicht wirklich etwas abgewinnen. Was bringt es mir zu wissen mein System hat das bessere oder schlechtere Ergebnis als der andere. Das Spiel wird dadurch ja nicht besser/schlechter.

          Zudem bin ich eh der Meinung das die Grafik Lobbyisten auf Konsolen eh falsch aufgehoben sind und sich nicht eher überlegen sollten den PC zu bevorzugen da der PC immer das Maximum sein wird.

          1
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 13.06.2018 - 18:30 Uhr

    Am besten war wie sie sich im Trailer drüber lustig gemacht haben über mikrotransaktion im Singleplayer spielen.

    Vielleicht überdenken Microsoft EA Ubisoft Sqaure mal ihre Politik o:

  2. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2018 - 18:46 Uhr

    muss das wirklich sein, dass man gleich das skalpell ansetzen muss,noch bevor das Kind auf der Welt ist?!
    bin da kein Fan von…
    btw. hat irgendwer nen Code abgegriffen.
    hab Mind. 30 Stk. probiert und keiner funktionierte😑

    1
  3. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2018 - 21:19 Uhr

    Also neh.. Eine Trailer Analyse ist ja noch OK, aber eine technische Trailer Analyse?
    Das ist total Banane, das wird niemals Ingame sein, sondern ein extra CGI Video..

Hinterlasse eine Antwort