Cyberpunk 2077: Tipps zum Fotomodus: So schießt ihr unglaubliche Ingame-Bilder

Wer einige unglaubliche Ingame-Fotos in Cyberpunk 2077 schießen möchte, der sollte diese Tipps beachten.

Wer seine Freude mit Cyberpunk 2077 hat, der möchte vielleicht auch den Fotomodus im Spiel ausprobieren und besser kennenlernen.

Der Ingame-Fotomodus-Profi Berduu nutzt diese Modi und erstellt wirklich unglaubliche Bilder dabei.

Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal hier und klickt euch durch die Galerie:

Click here to display content from Flickr.
Learn more in Flickr’s privacy policy.

Nun hat Berduu auch einige Tipps für euch, falls ihr auch tolle Fotos in Cyberpunk 2077 schießen möchtet. Eure Ergebnisse könnt ihr gerne mit uns mit einem @Xboxdynasty via Twitter teilen und wir werden die Besten (wenn nicht sogar alle) natürlich retweeten. Dabei geht Petri „Berduu“ Levälahti auf die Grundlagen ein. Die richtige Wahl der Location, gibt Tipps zu den Orten und Einstellungen. Also probiert es aus und zeigt eure Fotos!

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 11:01 Uhr

    Heute mal keine Horrormeldung zum Spiel?

    Den Fotomodus finde ich auch interessant, habe ihn aber noch nicht genutzt.

    1
    • Hey Iceman 119325 XP Scorpio King Rang 4 | 22.12.2020 - 12:18 Uhr

      Es ist erst Mittag 😉
      Sind schon beeindruckende Bilder dabei, denn Fotomodus wird es aber wohl nicht auf der Old Gen geben oder 😀

      0
  2. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 22.12.2020 - 11:06 Uhr

    Die Bilder sind echt geil, benutze so nen Fotosmodus auch 2-3 mal, wenn was schickes ist, aber meist ist es für mich nicht so von interesse.

    0
  3. ozeanmartin 6760 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 11:57 Uhr

    nee mach keine bilder im moment(einfach zu hässlich dafür,lol)hab kein hochleistungs pc,da lohnt es sich wohl!

    0
  4. Matziiii 1760 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 13:14 Uhr

    Ich erwische mich ständig dabei wie ich beide Analogsticks drücke um dann ein schönes Foto zu schießen. Ein paar mehr Optionen wären aber wirklich toll. Gerade die Filter sind so lala. Vielleicht wird der Fotomodus ja auch noch verbessert. Ich werde dann mal ein Foto via Twitter teilen 😎👍😉

    0
  5. Extreme Teddy 8020 XP Beginner Level 4 | 22.12.2020 - 16:30 Uhr

    Bisher nur Landschaftsbilder geschossen und dabei meistens den Weichzeichner deaktiviert da man ja gerne alles sehen möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort