Cyberpunk 2077: Trailer-Leak bewirbt bisher größtes Update

Cyberpunk 2077 soll sein bisher größtes Update erhalten, wenn der geleakte Trailer am Ende Recht behält:

Cyberpunk 2077 soll sein bisher größtes Update erhalten, wenn der geleakte Trailer am Ende Recht behält:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 08.07.2021 - 19:34 Uhr

    Ich bin mal gespannt was das Update alles so verändern wird und was dann als nächstes ansteht 🙂

    0
  2. Linkie 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.07.2021 - 19:55 Uhr

    Denke nicht das es dieses Jahr noch zu Spielen ist. Da sind noch so viele Baustellen offen…

    2
    • RainbowF 4960 XP Beginner Level 2 | 08.07.2021 - 22:32 Uhr

      Seh ich genau so. Mit Next Gen Upgrade oder gar einer GotY Version inkl. aller DLCs wird’s gezockt 😉

      2
    • Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 10.07.2021 - 00:17 Uhr

      paar der weggeschnittenen features fehlen einfach. nen kollege von mir hat ständig gewitzelt, dass er in dem Spiel „do drugs & bitches“ machen wird, aber als das spiel rauskam, konnte er beinahe nichts davon umsetzen

      0
  3. Final18 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.07.2021 - 22:38 Uhr

    Mit der performance bin ich eigentlich schon zufrieden. Natürlich wird das next gen update noch was bringen. Einen dritten Durchlauf werde ich woll erst mit neuem dlc starten.

    1
    • NordicSilent 7080 XP Beginner Level 3 | 09.07.2021 - 01:38 Uhr

      Ich war bei meinem ersten Durchlauf zu Weihnachten auf der Series X auch sehr zufrieden. 🙂 Ein Next Gen Update und Endgame Content wären nice 😅

      1
  4. Daimos1603 6180 XP Beginner Level 3 | 08.07.2021 - 23:04 Uhr

    Jetzt wird es spannend! Mal sehen ob es jetzt soweit sein wird, dass ich mit dem Game loslegen.

    0
  5. freecbe 32610 XP Bobby Car Schüler | 08.07.2021 - 23:40 Uhr

    Bevor irgendwelche dlc’s und upgrades kommen sollten sie erstmal das Hauptspiel auswuchten und da haben sie noch einige Baustellen vor sich!!

    2
  6. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 09.07.2021 - 07:20 Uhr

    Also ich habs 2 bis 5 h gezockt auf der One x und habe jetzt keine gravierende Fehler oder Bugs entdeckt, oder sogar Abstürze gehabt.
    Glück gehabt 😊

    Dennoch wünsche ich mir mehr Performance Verbesserungen den wenn es zur Aktion kam, konnte man merken wie die One X arbeitete um stabil zu bleiben.
    Das einzige Manko bei mir „bisher“ ist die Milchige Grafik da hoffe ich auf ein klitzekleines Update. 😅

    0
  7. Colton 116615 XP Scorpio King Rang 3 | 09.07.2021 - 07:48 Uhr

    Das Spiel ist auch mittlerweile relativ sauber. Ich hatte damals zu Release nur einen nervigen Bug und mittlerweile hat sich ja einiges getan.

    0
  8. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:55 Uhr

    Bei mir liegt das Spiel in der Schublade und ich warte einfach, bis das Series X-Upgrade verfügbar ist. Aber das, was ich bisher gespielt habe, war nicht schlecht, das hat mir gefallen.

    0
  9. biowolf 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.07.2021 - 09:48 Uhr

    das Spiel wird weiterhin an einem Sale gekauft sobald der SX Update veröffentlicht wurde… vorher gibt’s kein Geld von mir…

    0

Hinterlasse eine Antwort