Cyberpunk 2077: Trauma Team Comicbuch-Reihe in vier Ausgaben angekündigt

Cyberpunk 2077 erhält mit Trauma Team eine vierteilige Comicbuch-Reihe.

Von Dark Horse Comic erscheint im September die Comicbuch-Reihe „Trauma Team“ zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077.

„Trauma Team“ erzählt die Geschichte der Rettungshelferin Nadia, der einzigen Überlebenden einer gescheiterten Rettungsmission, die in einer Schießerei endete. Bei einer späteren Extraktionsmission findet sie sich sogar in einer noch gefährlicheren und lebensbedrohlicheren Situation wieder.

„Cyberpunk 2077: Trauma Team heißt euch willkommen in einer Welt des Betrugs, der Gier und Verwüstung. Nadia, eine Bürgerin von Night City und die einzige Überlebende einer gescheiterten Rettungsmission für das Unternehmen Trauma Team International. Nachdem sie sich bereit erklärt hat, die Arbeit für eine bevorstehende Extraktionsmission fortzusetzen, befinden sich Nadia und ihr neues Team in einer noch gefährlicheren und lebensbedrohlicheren Situation. Bald werden sie entdecken, dass Trauma Team nicht das ist, was es zu sein scheint.“

Cyberpunk 2077: Trauma Team erscheint in vier Ausgaben. Die erste Ausgabe wird laut der Seite von Dark Horse am 9. September 2020 erscheinen. Amazon Deutschland hat den Comic ebenfalls gelistet, dort allerdings mit dem (vermutlichen) Platzhalter-Datum 9. Februar 2021. Der Preis dort: 15,07 Euro.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2020 - 13:39 Uhr

    Oh man, Trauma Team könnte ich mir auch eine geile TV Serie vorstellen. So eine Mischung aus Training Day und Emergency Room im Cyperpunk Setting, glaube das wäre echt ein Hit.

    0
    • de Maja 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2020 - 13:46 Uhr

      Der Comic kommt laut Amazon erst Februar 2021, hoffe doch das Spiel wird nicht nochmal bis dahin verschoben.
      😅😂

      0
        • de Maja 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2020 - 13:53 Uhr

          Oh danke, na da fehlt ja leider das dazu gehörige Spiel im September 🙈

          Ich warte trotzdem auf den Sammelband, will es im ganzen genießen.

          0
  2. DarrekN7 63800 XP Romper Stomper | 24.06.2020 - 13:52 Uhr

    Ein Roman zum Spiel würde ich mir holen. Mit Comics kann ich leider nichts anfangen.

    0
    • de Maja 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2020 - 13:55 Uhr

      Ich wette da kommt von Mike Pondsmith sicher auch noch was, ansonsten das Original Cyperpunk von ihm lesen ^^

      0
      • DarrekN7 63800 XP Romper Stomper | 24.06.2020 - 14:09 Uhr

        Der hat doch aber keine Bücher geschrieben, sondern „nur“ diese kleinen Storys zu seinen RPG-Brettspiel. Der Youtube-Kanal Weltennet bringt dazu gute Sachen. (Sorry, für die Werbung)

        0
        • de Maja 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2020 - 14:23 Uhr

          Stimmt ist ja Spiele Autor, hab ich verwechselt mit William Gibson.

          0
  3. Robilein 304905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.06.2020 - 13:57 Uhr

    Hab jetzt mal das Collector’s Edition Buch bestellt. Nachdem ich die Mass Effect Bücher förmlich verschlungen habe werde ich mir die Comics wahrscheinlich auch holen👍

    0

Hinterlasse eine Antwort