Cyberpunk 2077: Über 25 Xbox Series X Gameplay-Screenshots

Falls ihr euch noch einmal einige Screenshots zu Cyberpunk 2077 anschauen möchtet, dann dürft ihr diese News nicht verpassen.

CD Projekt Red hat heute erste Spielszenen von der Xbox Series X und Xbox One X Version von Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Aus diesem Gameplay-Video haben wir für euch heute über 25 Screenshots zusammengestellt, die in der Cyberpunk 2077 Galerie schon auf euch warten.

Auch hier noch einmal der Hinweis, dass diese Screenshots ohne dass Next Gen Grafik Update entstanden sind.

Einen Vorgeschmack gibt es hier:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 31485 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2020 - 23:57 Uhr

    Dachte es wäre in Third Person Perspektive. Aber eigentlich finde First Person sogar besser, weil man da sehr viel mehr involviert ist. Das macht das Spiel dann wieder etwas interessanter für mich. Ideal wäre natürlich, wenn man es einfach umschalten könnte und jeder so spielen könnte wie er will.

    0
  2. j0un3s 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.11.2020 - 06:39 Uhr

    Ich denke mal das ich es mir kaufen werde, wenn die next gen Version raus kommt 🙂 .

    1
  3. Dickschwein 44765 XP Hooligan Schubser | 18.11.2020 - 07:22 Uhr

    Das macht noch mehr Bock auf das Spiel… Bin doch eh schon bis zum Anschlag gehyped.

    0
  4. Kabelfritz 740 XP Neuling | 18.11.2020 - 08:17 Uhr

    mich würde mal brennend interessieren ob man bei cyberpunk 2077 nach ende der hauptstory weiter in der open world spielen kann?

    1
    • MaSc 580 XP Neuling | 18.11.2020 - 11:14 Uhr

      Wenn ich mich richtig an das Interview mit Miles erinnere, ist es wie bei Witcher. Nach der letzten Mission geht es nicht mehr. Es wird vorher aber ein Savegame erstellt, mit dem man dann weiter machen kann.

      1
      • Kabelfritz 740 XP Neuling | 19.11.2020 - 10:54 Uhr

        Schade, für mich die Open-World Todsünde. Zocken und viel Spaß damit haben werd ich aber trotzdem.

        0
  5. MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 09:49 Uhr

    Boah… so viele Artikel zu dem Game… BITTE nicht nochmal verschieben.
    Das ist wie heiß machen und liegen lassen. ^^

    0
  6. snickstick 218600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.11.2020 - 11:35 Uhr

    Ach jetzt hat man so lange gewartet, jetzt wart ich noch auf das XSX Update. Aber fett sieht es aus.

    0
  7. FlippoBLN 18910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2020 - 15:29 Uhr

    Series X Gameplay-Screenshots aus einem 1080p Youtube Video. Ok cool ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort