Cyberpunk 2077: Über eine Million Zuschauer auf Twitch

Cyberpunk 2077 ist in aller Munde und erreichte schon einen Tag vor Veröffentlichung über eine Million Zuschauer auf Twitch.

Der offizielle Release von Cyberpunk 2077 ist zwar erst der heutige Donnerstag. Dennoch konnte das Action-Rollenspiel von CD Projekt RED schon gestern jede Menge Zuschauer auf Twitch anlocken.

Laut der Seite Twitchtracker.com waren es gestern über eine Million Zuschauer, die sich bei zahlreichen Streamern Gameplay aus Night City angeschaut haben.

In der Spitze erreichte man 1.140.960 Zuschauer. Über 14.000 Kanäle haben Cyberpunk gestreamt und über 12 Millionen geschaute Stunden wurden gemessen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 102215 XP Profi User | 10.12.2020 - 21:36 Uhr

    Beachtliche Zahl, bin heute aber noch nicht dazugekommen. Werde am Wochenende loslegen und bin echt gespannt drauf

    0
  2. Linkie 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.12.2020 - 22:11 Uhr

    Also ich verstehe bis heute nicht wieso das man jemandem zuschaut beim Gamen. Ich nutze diese Zeit lieber um selber zu zocken.

    1
    • BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 22:14 Uhr

      Naja habe auch mal so gedacht, aber ich schaue gerne Gronk zu weil es meist nebenbei läuft und Unterhaltungs Faktor stimmt. Zudem schau ich dort meist nur Games an die ich selbst nicht spielen würde (Phasmophobia zbsp.).

      0
  3. de Maja 135245 XP Elite-at-Arms Silber | 10.12.2020 - 23:51 Uhr

    Selber spielen ist angesagt, ich lass mich doch nicht spoilern wenn ich weiß das ich es sowieso iwann spiele.

    0
  4. MetalGSeahawk21 12125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 00:05 Uhr

    Na was bei uns früher der Gottschalk, Elstner und der Raab war sind es halt jetzt die Yt und twitcher… Kenne kaum einen, lieber selber spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort