Cyberpunk 2077: Unboxing-Bilder zur Sammleredition aufgetaucht

Auf ersten Bildern könnt ihr euch ein Unboxing der Cyberpunk 2077 Sammleredition anschauen.

Im Internet sind bereits Bilder in Umlauf die zeigen, dass einige „Spieler“ bereits Cyberpunk 2077 bei sich zu Hause haben.

Nun hat auch jemand schon die Cyberpunk 2077 Sammleredition abgestaubt. Passend dazu wurden einige Unboxing-Bilder veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt:

Click here to display content from Imgur.
Learn more in Imgur’s privacy policy.

Click here to display content from Reddit.
Learn more in Reddit’s privacy policy.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 36760 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 11:45 Uhr

    Nett, aber ich warte auf die optimierte X-Version und möglichst mit Dolby Vision.

    0
  2. IVleafclover 33995 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2020 - 11:46 Uhr

    Bei Sammlereditionen muss ich immer daran denken, dass das zwar ganz cool ist, die Inhalte am Ende aber doch nur recht teure Staubfänger sind. So würde es mir wohl auch mit der Statue aus der Sammelbox von CP 2077 gehen.

    0
    • Panepeter 5320 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 12:25 Uhr

      So sehe ich das auch. Und wenn man die anderen Sachen und das Spiel rausrechnet, kostet die Figur einfach zu viel…

      1
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 20:40 Uhr

    Ich freue mich Mega auf die Box ?.
    Die Collector’s Edition von Witcher 3 war schon Hammer.
    Hoffe nur das DHL sie nicht wieder einfach vor die Tür stellt (mein letztes Paket stand 6 Stunden draußen vor dem Eingang ?)

    0
  4. Jauch84 940 XP Neuling | 03.12.2020 - 23:40 Uhr

    Eine sehr gelungene Edition wie ich finde. Jedoch warte ich wahrscheinlich noch bis zum Release der echten Nextgen-Version. Aktuell besitze ich noch keine Xbox Series und hoffe dann auf ein schönes Bundle mit einem Series X Sondermodell.

    0

Hinterlasse eine Antwort