Cyberpunk 2077: Update 1.1 fügt schweren Bug hinzu

Mit dem neuesten Cyberpunk 2077 Update wurde auch ein neuer schwerer Bug zum Spiel hinzugefügt.

Vor dem Patch ist nach dem Patch! So geht es auch den Entwicklern bei CD Projekt Red und dem neuen Rollenspiel Cyberpunk 2077.

Nachdem bereits das Update 1.1 für Cyberpunk 2077 ausgerollt wurde, stellten zahlreiche Spieler einen schwerwiegenden Bug fest, bei dem eine bestimmte Schlüsselsequenz nicht ausgelöst wird.

CD Projekt Red arbeitet aber schon an einem Hotfix zum Patch 1.1 von Cyberpunk 2077 und gibt bekannt:

„Wir untersuchen derzeit das Problem, dass das Gespräch mit Takemura während der Quest ‚Down on the Street‘ möglicherweise nicht beginnt.“

„Für eine mögliche Abhilfe führen Sie die folgenden Schritte aus (beachten Sie, dass ein früherer Gamesave erforderlich ist):

– Laden Sie einen Gamesave, bevor Takemura und V das Büro von Wakako verlassen.
– Beenden Sie sofort das Gespräch mit Takemura außerhalb des Büros
– Direkt nach dem beendeten Gespräch und wenn die Quest aktualisiert wurde, überspringen Sie 23h.
– Schauen Sie, ob der Holocall ausgelöst wird und der Dialog mit Takemura beginnt“

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.01.2021 - 17:33 Uhr

    Ein Patch ein nach dem anderen… Fehler passieren… allerdings muss sich CDPR nach dem Desaster mehr anstrengen und einen klaren Fokus auf Qualität setzen…

    1
  2. juicebrother 81900 XP Untouchable Star 1 | 25.01.2021 - 17:38 Uhr

    Hei, die Jungs und Mädels bei CDPR kommen derzeit einfach nicht aus dem Regen raus…

    1
    • Weenschen 33405 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.01.2021 - 19:19 Uhr

      Naja, jetzt wo der Ruf schon ramponiert ist, sollte man sich nicht mehr stressen lassen. Sonst passiert weiterhin Mist…

      1
      • juicebrother 81900 XP Untouchable Star 1 | 25.01.2021 - 20:09 Uhr

        Stimmt 😄

        Wobei die „kleinen“ Devs vermutlich noch am allerwenigsten für unrealistische Releasepläne und Zeitvorgaben können und jetzt trotzdem wieder den ganzen Druck der Fans und der Führungsetage im Nacken haben…

        0
  3. Ranzeweih 69975 XP Romper Domper Stomper | 25.01.2021 - 17:54 Uhr

    Oje… Das wird nicht besser… Aber ich denke mir immer, so etwas wird doch vorher noch mal getestet, da muß so etwas gravierendes doch auffallen, oder liege ich da falsch?

    0
  4. x Timber78 x 18690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.01.2021 - 18:12 Uhr

    Ist das dann ein Bug oder Feature?

    In deren Qualitätskontrolle möchte ich ned arbeiten …

    0
  5. Hey Iceman 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 25.01.2021 - 18:14 Uhr

    😂Es wird immer besser.
    Wenn jemand dieses Szenario uns vor einem JAhr erzält hätte, hätten wir ihn Nackt aus der Stadt getrieben.
    Aus solchen Geschichten kann man gute Dokus drehen.

    0
    • Natchios 2865 XP Beginner Level 2 | 25.01.2021 - 18:24 Uhr

      cyberpatch 2077

      einfach nur traurig das ganze.
      und ja, da könnte man echt ne doku oder eine miniserie drehen. ^^

      0
    • EdgarAllanFloh 22520 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 18:32 Uhr

      Man erinnere sich an die eine schlechte Bewertung zu Cyberpunk 2077 im Vorfeld. Wie sehr wurde die Autorin zur Schnecke gemacht. Unter dem Artikel waren noch vor Veröffentlichung gefühlt 2.000 Hassposts.

      So, ich zock mal weiter Cyberpunk, damit ich nächste Woche ein neues Projekt starten kann.

      0
  6. EdgarAllanFloh 22520 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 18:24 Uhr

    Genial finde ich ja die Beschreibung, um den Bug eventuell zu umgehen. Ein Träumchen. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort