Cyberpunk 2077: Verfügbares 43 GB Update ist nicht Day One-Update

Das aktuelle 43 GB Update für Cyberpunk 2077 ist nicht das letzte vor dem Release des Spiels.

Der Pre-Load von Cyberpunk 2077 ist gestartet und Fans freuen sich schon darauf, in wenigen Tagen endlich Night City betreten zu können.

Aktuell hat der Pre-Load von Cyberpunk 2077 auf Xbox-Konsolen eine Größe von ca. 59 GB.

Offenbar ist aber auch ein 43,5 GB Update für das Spiel auf Xbox verfügbar. Dabei soll es sich aber nicht um das Day One-Update handeln. Das sagte Fabian Döhla, zuständig für Public Relations & Social Media bei CD Project Red.

Demnach folgt also noch das eigentliche Day One-Update für Cyberpunk 2077.

Sobald das Update verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BGKfromEden 4580 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:07 Uhr

    Ich bin gespannt wie groß es dann wirklich sein wird und hoffe das der Day1 Patch schon etwas eher kommt als am 10.12, da ich davon ausgehe die Retail wieder 1-2 Tage vor Release zu haben.

    0
  2. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:15 Uhr

    Einerseits ist es ein Unding den Gamern solch riesige Patches zuzumuten, wenn man bereits so sehnsüchtig darauf wartet. Einige haben möglicherweise, wie ich, ein langsames Internet und haben dann keinen Nerv Stunden lang einen Download laufen zu lassen.
    Andererseits hab ich’s doch lieber so als ein von Bugs und Performance-Einbrüchen gebeuteltes Spiel zu zocken.

    0
  3. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 18:26 Uhr

    Eigentlich ist ein digital Kauf ja sowieso immer dabei 😀 was bringt mir das Spiel auf cd wenn ich dann sowieso xx GB Downloaden muss …
    hab’s heute mal geladen und freu mich sehr auf den 10.12 😀

    0
  4. AndroniKx 5640 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 18:53 Uhr

    Danke für die info. Gleich mal laden während ich mit der Frau nen Film schau.

    0
  5. Hey Iceman 117825 XP Scorpio King Rang 4 | 04.12.2020 - 19:36 Uhr

    Die CD ist wieder mal nutzlos wenn da jetzt schon soviel geladen werden muss und dann nochmal der PAtch ?

    0
  6. BLACK 8z 47445 XP Hooligan Treter | 04.12.2020 - 21:33 Uhr

    Ein Pre-Patch zum Day 1 Patch, gabs glaube ich auch noch nicht aber öfter mal was neues ?

    0

Hinterlasse eine Antwort