Cyberpunk 2077: Veröffentlichung im Dezember noch einmal bekräftigt

Der Entwickler von Cyberpunk 2077 hat die Veröffentlichung im Dezember noch einmal bekräftigt.

Wir wissen zwar nicht, ob euch oder uns die folgende Aussage beruhigt, aber: CD Projekt RED hat noch einmal die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für Dezember bekräftigt.

Der Finanzbericht für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres gibt an, dass die Veröffentlichung des von Fans sehnlichst erwarteten Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 weiterhin für den 10. Dezember geplant sei.

Wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass es bei dem Termin in genau zwei Wochen bleibt und wir dann alle ein unvergleichliches Abenteuer in Night City auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erleben dürfen.

Wer die neuen Konsolen um Xbox Series X|S und PlayStation 5 besitzt, der darf mit der Abwärtskompatibilität natürlich auch dort in die dystopische Zukunft eintauchen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 18830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.11.2020 - 15:36 Uhr

    GimmeGimmeGimme *hüpf*

    Hm, muss noch vorbestellen fällt mir da gerade ein. Hoffentlich preload, ich glaube das werde ich schon um Mitternacht anzocken so geil bin ich da drauf…

    0
  2. da.Krem0r 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2020 - 15:39 Uhr

    Freue mich auch schon ewig drauf. Hoffentlich wird es mindestens halb so geil wie erhofft, dann kann nichts mehr schief gehen 😀

    0
  3. Linkie 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.11.2020 - 15:39 Uhr

    Geil, werde aber denke ich auch auf next gen Update warten.

    0
  4. Robilein 374425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.11.2020 - 15:50 Uhr

    Na dann freue ich mich auf meine pünktliche Lieferung inkl. Steelbook 🤗🤗🤗

    Werde es zwar erst mit dem Next-Gen Upgrade spielen, aber die Vorbestellung lasse ich, allein schon wegen dem Steelbook.

    0
    • Holy Moly 81349 XP Untouchable Star 1 | 26.11.2020 - 16:28 Uhr

      Du schaffst es dann zu wiederstehen und es nicht schon zu spielen? ? Respekt!

      Ich bin noch hin- und hergerissen ob ich es direkt ab launch hole oder warte bis das Series Update raus ist.

      0
      • Robilein 374425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.11.2020 - 16:39 Uhr

        Ja ich hab ja noch Assassin’s Creed Valhalla vor mir, The Crew 2 ist endlich installiert, ich möchte endlich den 2. Gears Tactics Boss besiegen und ich komme von Gears 5 nicht weg, weil Operation 5 echt genial geworden ist. Ich habe Beschäftigung bis dahin 😂

        0
        • juicebrother 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2020 - 17:57 Uhr

          Valhalla wird wieder ein echter Zeitfresser; stell dich lieber schon mal darauf ein ? Ich komm aktuell sowas von nicht los von dem Game ?

          1
          • Robilein 374425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.11.2020 - 18:00 Uhr

            Ok danke dir für den Hinweis. Gewohnt bin ich’s ja. Ich habe beide Vorgänger jeweils 200 Stunden gespielt 🙈🙈🙈

            Ich liebe die Marke einfach. Aber ja, von Gears 5 komme ich nicht weg. Mein Movement wird immer besser und die Matches sind verdammt spannend. Da hat The Coalition alles richtig gemacht.

            Dir viel Spaß damit. Ich weiß das es mir nicht anders gehen wird🙂

            0
            • juicebrother 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2020 - 18:15 Uhr

              Danke ✌

              PS: Morgen Nachmittag bin ich bei meinem Vetter und helf ihm seine SX einzurichten und so. Hab den jetzt endlich soweit, dass er vom blauen, in’s grüne Lager gewechselt ist. Muaaahahahaaa ???

              2
              • Robilein 374425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.11.2020 - 18:24 Uhr

                Danke für diese gute Tat???
                Dann hoffe ich das alles einwandfrei läuft.

                0
                • juicebrother 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2020 - 20:42 Uhr

                  Jo, ich auch. Wär schön doof, wenn seine erste xbox gleich ein Montagsgerät wäre ?

                  0
        • Holy Moly 81349 XP Untouchable Star 1 | 26.11.2020 - 21:49 Uhr

          Könnt ich dennoch glaube ich nicht. 😅
          Habe gerade mal den Brumak bei Gears Tactics bezwungen. Morgen geht es dann weiter. 😄

          0
  5. MARVEL 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 26.11.2020 - 15:58 Uhr

    Vor der letzten Verschiebung wurde auch EINEN Tag zuvor noch auf Twitter gesagt, es wird nicht mehr verschoben… 😛

    …ich sags ja nur. 😉

    2
  6. DrDrDevil 105285 XP Hardcore User | 26.11.2020 - 15:59 Uhr

    Es wurde doch auch eine weitere Verschiebung ausgeschlossen und dies wurde bekräftigt oder nicht 😀 ?
    Abwarten und schauen was passiert

    1
  7. EdgarAllanFloh 18360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.11.2020 - 16:02 Uhr

    Ich habe es zwar vorbestellt, werde es aber erst mit der Optimierung spielen. Allgemein hat mir AC wieder gezeigt, warum man so Spiele nicht zwingend Day One starten sollte. Hätte ich da drei Monate gewartet, hätte ich wohl die Goldversion für 70 Euro und ohne große Bugs bekommen. So habe ich 70 Euro für ein verbuggtes Spiel gezahlt und müsste nochmals 40 Euro für die DLCs berappen.

    0

Hinterlasse eine Antwort