Cyberpunk 2077: Veröffentlichung im Dezember noch einmal bekräftigt

Der Entwickler von Cyberpunk 2077 hat die Veröffentlichung im Dezember noch einmal bekräftigt.

Wir wissen zwar nicht, ob euch oder uns die folgende Aussage beruhigt, aber: CD Projekt RED hat noch einmal die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für Dezember bekräftigt.

Der Finanzbericht für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres gibt an, dass die Veröffentlichung des von Fans sehnlichst erwarteten Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 weiterhin für den 10. Dezember geplant sei.

Wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass es bei dem Termin in genau zwei Wochen bleibt und wir dann alle ein unvergleichliches Abenteuer in Night City auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erleben dürfen.

Wer die neuen Konsolen um Xbox Series X|S und PlayStation 5 besitzt, der darf mit der Abwärtskompatibilität natürlich auch dort in die dystopische Zukunft eintauchen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 42960 XP Hooligan Schubser | 26.11.2020 - 16:07 Uhr

    Ich gehe davon aus, das Cyberpunk auf der Series X bedeutend besser läuft, als auf der One. Vielleicht sogar mit 60 FPS, ganz ohne Next Gen Upgrade. Wenn es gut wird, werde ich sofort loslegen, mit dem Raytracing Upgrade werde ich dann den 2. Durchgang starten.

    3
  2. Phex83 31320 XP Bobby Car Bewunderer | 26.11.2020 - 16:07 Uhr

    Ich warte erstmal auf die Series X Fassung im ersten Release bzw. im September hätte ich es wahrscheinlich nicht erwarten können, mit jeder Verschiebung sank bei mir aber auch die Lust am Spiel… dann lieber auf Upgrade und Preisnachlass warten…

    6
  3. melomelv 12680 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.11.2020 - 16:15 Uhr

    Ich bin im. Hype so runtergekühlt, dass eine weitere Verschiebung mich nicht jucken würde

    5
  4. 3xcision 8240 XP Beginner Level 4 | 26.11.2020 - 16:22 Uhr

    das Spiel lässt mich so ziemlich kalt, noch dazu keine sx fassung. Kann den Hype null nachvollziehen

    2
  5. KingOfKings1605 111860 XP Scorpio King Rang 1 | 26.11.2020 - 16:30 Uhr

    Am 9. Dezember kommt dann die Meldung, das es erneut verschoben wird ?. Ich hoffe der 10.12.20 bleibt bestehen.

    0
  6. DarrekN7 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2020 - 16:36 Uhr

    Kann jemand einen guten Onlinehändler für Retails in Deutschland empfehlen, der gerne auch mal 1 oder 2 Tage früher liefert? Aufgrund von Corona will/kann/darf mein Paketbote kein PostIdentscheiße bei mir an der Haustür machen, also brauch ich einen Händler, der früher liefert, sonst hol ich es mir digital.

    0
  7. Innuendo 26090 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.11.2020 - 16:51 Uhr

    irgendwie habe ich immernoch ein ungutes gefühl aber ich hoffe das beste.

    0
  8. Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 26.11.2020 - 18:41 Uhr

    Dadurch das das spiel schon bei Händlern auf disk aufgetaucht ist,können sie es nichtmehr verschieben,da müsste schon ein grafierender Bug auftauchen der die HArdware beschädigen könnte .

    0
    • -SIC- 72015 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2020 - 20:07 Uhr

      Wieso? Heutzutage darf man sich schon fragen wieviel Spiel auf der Disk ist. Wenn ein umfangreicher Day One Patch von nöten ist damit es läuft, steht der Verschiebung nichts mehr im Wege. ?

      1
      • Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 26.11.2020 - 20:20 Uhr

        Das muss aber auf der Spielehülle vermerkt werden für die spieler die nicht online gehen.Denn wenn der Fehler offline ist und die Xbox dabei kaputt geht hilft der beste patch nicht.

        1
        • -SIC- 72015 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2020 - 21:05 Uhr

          Ich meinte eher, dass auf der CD vielleicht nicht genug Spiel drauf ist um es zu starten. CDs werden ja Teilweise weit vor der Fertigstellung des Spiels gepresst. Darum verstehe ich das Sammeln der Spiele CDs auch nicht mehr.

          Somit ist die Tatsache, dass die CDs bereits an den Handel geliefert wurden kein Garant für ein „pünktlichen“ Release.

          0
  9. Feindsender 15685 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.11.2020 - 19:02 Uhr

    CD Project RED wurde soeben von google aufgekauft! Das game ist Stadia Exclusive !

    -Spaß

    1

Hinterlasse eine Antwort