Cyberpunk 2077: Veröffentlichung im Dezember noch einmal bekräftigt

Der Entwickler von Cyberpunk 2077 hat die Veröffentlichung im Dezember noch einmal bekräftigt.

Wir wissen zwar nicht, ob euch oder uns die folgende Aussage beruhigt, aber: CD Projekt RED hat noch einmal die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für Dezember bekräftigt.

Der Finanzbericht für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres gibt an, dass die Veröffentlichung des von Fans sehnlichst erwarteten Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 weiterhin für den 10. Dezember geplant sei.

Wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass es bei dem Termin in genau zwei Wochen bleibt und wir dann alle ein unvergleichliches Abenteuer in Night City auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erleben dürfen.

Wer die neuen Konsolen um Xbox Series X|S und PlayStation 5 besitzt, der darf mit der Abwärtskompatibilität natürlich auch dort in die dystopische Zukunft eintauchen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FabiX 2740 XP Beginner Level 2 | 26.11.2020 - 19:59 Uhr

    Bringt einfach dieses Spiel raus und hört auf darüber zu reden. Vor der letzten Verschiebung wurde ein Tag davor auch gesagt: Ja ist sicher.

    Mittlerweile bin ich mehr genervt als gehypt 😀

    1
  2. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 26.11.2020 - 21:13 Uhr

    Ich traue den ganzen auch erst, wenn ich es im Regal stehen sehe. Vor dem letzten Release hatte man noch damit geworben, dass das Spiel Gold Status hat und dann kam es trotzdem nicht.

    0
  3. Natchios 2205 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 03:26 Uhr

    wenn es nochmal verschoben wird hole ich mir das spiel erst für die ps6 oder series xxx. ^^
    vor allem die letzte verschiebung war ein tritt unter die gürtellinie.
    gold status, dazu entwickler aussagen wie „es gibt keinen grund für eine erneute verschiebung“, sehr viel werbung usw.
    deshalb glaube ich es erst wenn es wirklich erschienen ist.

    0
  4. Ash2X 197000 XP Grub Killer Master | 27.11.2020 - 08:17 Uhr

    Daher sowas seit März rumschwirrt ist die Aussage sowas von nichts wert… Und die Verschiebungen machen nicht zwingend optimistisch was den Zustand angeht.

    0

Hinterlasse eine Antwort