Cyberpunk 2077: Veröffentlichung von Multiplayer und Erweiterungen ebenfalls verschoben

Für Cyberpunk 2077 wurde die Veröffentlichung von Multiplayer und Erweiterungen ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wie CEO Adam Kicinski von CD Projekt RED jetzt bestätigt, werden die Erweiterungen und der Multiplayer für Cyberpunk 2077 ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben.

„Wir haben die Anzahl der DLCs nicht ausdrücklich erwähnt – wir ziehen es vor, sie als Erweiterungen zu bezeichnen, da sie größer sind als die typischen DLCs – aber natürlich wird die Tatsache, dass die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 verschoben wurde, die Freigabe solcher potentiellen Erweiterungen proportional ebenfalls verschieben. Wir haben eigentlich keine konkreten Ankündigungen gemacht, wann das geplant ist, aber da diese tatsächlich entwickelt werden – das sind keine ausgeschnittenen Stücke, die wir sozusagen in der Schublade aufbewahren – müssen sie gemacht werden, nur später.“

„Nun, wenn es um die Mehrspieler-Erweiterung geht, wird sich ihr Start ebenfalls proportional verzögern. Obwohl der Multiplayer-Modus ohnehin etwas weiter entfernt ist, so dass das sowieso in der Zukunft liegt.“

Gegenwärtig bereitet sich das Entwicklungsteam auf Night City Wire am 25. Juni vor, wo es vermutlich weiteres Gameplay-Material zu sehen gibt. Danach folgen Previews von verschiedenen Publikationen, die die Gelegenheit hatten, das Spiel in der Praxis zu testen. So oder so, wir erwarten nächste Woche tonnenweise neue Informationen zu Cyberpunk 2077.

Cyberpunk 2077 wird voraussichtlich am 19. November für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht. CD Projekt RED plant die Veröffentlichung der Versionen der nächsten Generation im Jahr 2021. Jeder, der das Spiel auf PS4 und Xbox One gekauft hat, wird auch ein kostenloses Upgrade auf PS5 und Xbox Series X erhalten.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Svenske80 560 XP Neuling | 21.06.2020 - 08:58 Uhr

    Es gab schon einige Spiele die zu zeitig veröffentlicht wurden und dann den Bach runter gingen z. B. Fallout 76

    0
  2. WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 21.06.2020 - 09:57 Uhr

    Ich warte lieber auf die GOTY Version für die SeriesX. Mit meiner S müsste ich sicher herbe Abstriche in Kauf nehmen und kurz vor Release der NextGen hol ich mir keine OneX.

    0
  3. churocket 121260 XP Man-at-Arms Bronze | 21.06.2020 - 12:07 Uhr

    Ich kann warten, dann ist es hoffendlich soweit perfekt 😁😁😁

    0
  4. AngryVideoGameNerd 99495 XP Posting Machine Level 4 | 21.06.2020 - 18:40 Uhr

    Ich hoffe sie geben uns denn in ein paar Tagen beim wire event wenigstens einen weiteren kleinen Einblick auf eine der aktuellen Versionen. Oder irgendwas. Ne kleine runde free roaming um die Wartezeit erträglicher zu machen.

    0
  5. HoseBlock96 3070 XP Beginner Level 2 | 21.06.2020 - 19:10 Uhr

    Meine Meinung nach braucht das Game kein Multiplayer gedöns , CD Project Red sollte weiter nur denn Singleplayer treu bleiben 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort