Cyberpunk 2077: Versteckte Hinweise auf kostenlose Inhalte und DLCs

Der Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077 ist mit Hinweisen auf kostenlose Zusatzinhalte eingetroffen.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist seit heute, dem 10.12.2020 offiziell, nach mehreren Verschiebungen endlich erschienen und feiert seinen Einstand mit einem Launch-Trailer.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Im Abspann des Videos wird für einen sehr kurzen Augenblick eine Nachricht eingeblendet, die sich auf die bevorstehenden Pläne über Erweiterungen und DLC zum Spiel bezieht:

In früheren Interviews hat CD Projekt Red immer bestätigt, dass es größere Erweiterungen ähnlich wie in The Witcher 3 geben und dass Anfang 2021 der Grundstein in Form von kostenlosen Zusatzinhalten gelegt wird.

„Wir haben bereits erwähnt, dass Erweiterungen kommen werden. Wir sind aktuell noch nicht bereit Einzelheiten zu besprechen, aber was wir sagen können ist, dass wir viel aus unserer Arbeit an Hearts of Stone & Blood und Wine gelernt haben.“

„Unsere geplanten Erweiterungen werden den Spieler noch tiefer in die Welt von Cyberpunk 2077 entführen und umfangreiche, storygetriebene Inhalte bieten, die den Spielern unterschiedliche Entscheidungen ermöglichen. Entscheidungen, die man nicht so schnell vergisst.“

„Aber bevor wir dort ankommen, werden wir Anfang 2021 zuerst unser kostenloses DLC-Programm starten. Genau wie bei The Witcher 3 kann man erwarten, dass es eine Auswahl an kostenlosen DLC-Paketen in Night City eintrifft und eine Reihe cooler Sachen ermöglicht, die noch mehr Leben in die Welt dieser dunklen Zukunft bringen.“

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 18:25 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt, was da noch im Nachgang an Erweiterungen kommt!

    0
  2. Vergil 78029 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.12.2020 - 21:28 Uhr

    Cyberpunk bietet sich dafür ja super an. Bin schon auf das Spiel gespannt und freue mich sicher auch über mehr

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 22:11 Uhr

    Bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Spiel und freue mich auf mehr Inhalte.
    Kann auch den ganzen Hate nicht verstehen, klar das Spiel hat CD Projekt unüblich viele Bugs die aber ganz leicht behoben werden können und die Grafik geht für diese Generation noch voll in Ordnung.
    Aber so ist das leider wenn ein Spiel viel gehypt wird im voraus.

    0

Hinterlasse eine Antwort