Cyberpunk 2077: Videos mit reichlich Gameplay und den ersten Minuten aus der Kampagne

Zu Cyberpunk 2077 gibt es einige neue Videos, die euch noch mehr Spielszenen zeigen.

Falls ihr von Cyberpunk 2077 einfach nicht genug bekommen könnt, dann schaut euch jetzt erste Spielszenen von den Kollegen von GameStar an. Sie durften bereits das Spiel ausgiebig spielen und dabei ein Video aufzeichnen:

Die Kollegen von IGN haben ebenfalls zwei Videos für euch:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 26.06.2020 - 08:16 Uhr

    Alter sieht das geil und detailliert aus. Einfach nur mega! Ich hoffe die Series X bekommt das auch so hin wie die 2080RTX. Man freu ich mich auf das spiel. Nächstes jahr 😀

    0
  2. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 26.06.2020 - 08:16 Uhr

    Endlich sieht das ganze nach einem echten Produkt aus, und das was ich gesehen habe macht das warten nur noch schwerer. Die deutsche Synchro scheint euch echt ordentlich zu werden. Noch 5 Monate durchhalten.

    Sofern ich das richtig verstanden habe werden Series X und PS5 zum Launch einen kleinen Enhanced Patch bekommen, hoffentlich sind 60fps nicht vom Tisch, ist in First Person schon ein großer Unterschied.

    0
    • Ash2X 183440 XP Battle Rifle Elite | 26.06.2020 - 08:41 Uhr

      Daher selbst die PC Version mit 30FPS gezeigt wird und dabei immernoch zuckelt und auf etwas extremes Motion Blur setzt kann man das wohl knicken…

      0
      • Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 26.06.2020 - 12:10 Uhr

        Also laut Nvidia lief der Preview Build mit 1080p 60fps mit Ray Tracing Effekten auf einer RTX 2080ti. Würde ich also nicht komplett ausschließen, vor allem ohne Ray Tracing und nach mehr Optimierung, soll ja irgendwie auf ner regulären One laufen xD

        0
        • Ash2X 183440 XP Battle Rifle Elite | 26.06.2020 - 13:29 Uhr

          Dann ist es nicht die Build aus dem Video, da waren die 30FPS offensichtlich.
          Die Version auf dem Event vielleicht aber dort dürften keine eigenen Aufnahmen gemacht werden und das Material stammt von CDPR.

          0
        • Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 26.06.2020 - 14:13 Uhr

          Hmm ja, von einem hochgeladenen Youtube Video oder Twitch Stream der mit 30fps encoded wurde schließe ich auch auf die tatsächliche Framerate des Spiels. Die Mitarbeiter von CD Projekt bewegen sich übrigens auch nur mit 30fps.

          Und jetzt mal ernst, 30FPS ist cinematischer und präsentabler als nicht ganz stabile 60. Außerdem ist alles was uns von den Medien gezeigt wird von dem gleichen 4k30fps Video das ihnen von CDP zur Verfügung gestellt wurde. Das hat nix mit verschiedenen Builds zu tun, ist wahrscheinlich der gleiche, bloß läuft das Spiel sicher aktuell nicht besonders Rund bei 4k60fps target. Ich weiß auch nicht ob überhaupt irgendein aktueller consumer Rechner sowas wie Cyberpunk in 4k60 mit Raytracing schafft, denn bei BFV klappt das aktuell auch nicht.

          0
        • Ash2X 183440 XP Battle Rifle Elite | 26.06.2020 - 14:31 Uhr

          Sobald RT an ist bricht aktuell noch jedes Spiel ein. Bei Open World ist es ja eh ein Problem.
          Mich stört es nicht wirklich, ist aber auch immer vom Spiel selbst abhängig.

          Nur so ein Spiel in 60FPS zu erleben ist halt der Traum vieler Spieler und nachdem der Zahlenwahn seit 2 Konsolengenerationen auf die Spitze getrieben wird ist das auch garnicht so verwunderlich.
          Ich hoffe nur das es eine Wahl zwischen RT und höherer Bildrate hat wenn diese gehalten werden kann – das RT hier ist ja alles andere als beeindruckend und so wie es aussieht ist es im Kern halt ein Shooter.

          0
  3. Jodastream 15180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.06.2020 - 08:17 Uhr

    Wegtreten von Bahnsteig der Hypetrain fährt ein……

    Ich will es!! Jetzt!!!😁

    2
  4. Ryo Hazuki 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.06.2020 - 10:16 Uhr

    Mich lässt das Game irgendwie bisher auch ziemlich kalt, aber wie sie mit dem Auto durch die schön detaillierte Stadt Rasen find ich cool aber der rest… Ich weis noch nicht.

    0
  5. MedPsy 2460 XP Beginner Level 1 | 26.06.2020 - 10:28 Uhr

    Servus Cyberpunks! Als ich die Lady auf dem 1. Video gesehen habe, dachte ich erst, dass das jetzt so aussieht. Das wäre ein massiver Rückschritt in Sachen Qualität. Es wird auch hier zu viel Versprochen & wie man gehört, gelesen & gesehen hat, werden Element entfernt. Das kommt immer daher, wenn zu oft zu lang verschoben wird. Hoffentlich gibt es in der neuen Generation das auf der Konsole, was auch gezeigt wird. Nicht immer ein ,,Downgrade“ an der Optik oder in der Spielmechanik. Donnerstag 19.11.20 ich bin gecyberpunked!

    0
    • AngryVideoGameNerd 100095 XP Profi User | 26.06.2020 - 11:10 Uhr

      Denn guck dir das Video mal in 4K an… da wurde nix gedowngraded ^^ Und naja wie sie ja auch gesagt haben kann sich nach den ersten gezeigten Videos noch was ändern. Und es nicht das finale Produkt wiederspiegelt. Aber verschlechtert wurde da ganz sicher nix 😀

      0
  6. DarrekN7 65960 XP Romper Domper Stomper | 26.06.2020 - 11:51 Uhr

    Das Gamestar-Video war echt super. Auch wenn einige Features wieder entfernt wurden, so bin ich dennoch hellauf begeistert. Ein GTA im Cyberpunk-Setting als RPG mit geiler Grafik und mit deutscher Synchro ist für mich schon ein Träumchen. Dazu die Qualität, die in Storys investiert wird und die Liebe für Spiee, die ich von CD Projekt erwarten kann, ist das Höchste der Gefühle.

    Nur Sci-Fi-RPG im Weltraum wäre besser.

    0
  7. Phonic 84675 XP Untouchable Star 2 | 26.06.2020 - 15:14 Uhr

    Das sieht echt Mega aus! Wird defintiv direkt zu release gekauft

    0

Hinterlasse eine Antwort