Cyberpunk 2077: Weltkarte veranschaulicht jedes Viertel im Spiel

Zu Cyberpunk 2077 wurde eine Weltkarte erstellt, die jedes Viertel im Spiel veranschaulicht.

Falls ihr euch schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 im April, nein September – nein am 19. November freut, dann möchtet ihr vielleicht auch schon wissen, wie die Weltkarte aussieht, welche Viertel auf euch warten und wie das Stadtgebiet aussieht.

Falls nicht, dann schaut nicht weiter, bzw. dann habt ihr mit Sicherheit diese News-Meldung gar nicht erst angeklickt. Dennoch gibt es von uns hier eine kleine Spoiler-Warnung.

Bitte beachtet, dass CD Projekt Red mehrfach betont hat, dass es auf der Karte vieles auf mehreren Ebenen zu erkunden gilt. Während die Karte vielleicht auf den erste Blick etwas klein erscheint, dürften besonders diese Begebenheiten für Abwechslung sorgen. Insgesamt wurde die folgende Karte in sechs Stadtviertel mit fünfzehn Distrikte unterteilt:

Cyberpunk 2077 map from xboxone

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 8895 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 07:06 Uhr

    Schöne Karte, aber wo ist meine Spiel mit der XBOX Series X im Cyberpunk 2077 Design zum Release am 15.07.2020 😍.

    0
  2. Phonic 72535 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.07.2020 - 07:12 Uhr

    Finde es gar nicht schlecht mal ne bissel kleinere Karte zu haben, eine gewisse open world sättigung hat sich schon eingeschlichen. Mir gefällt auch der Trend nicht das alle Games größer bzw weitläufigen werden darin aber wenig zu finden ist zwei sehr prominente Beispiele sind Gears5 und TloU2

    8
    • BANKSY EMPIRE 35195 XP Bobby Car Raser | 14.07.2020 - 16:10 Uhr

      Und Assassin’s Creed Origins.

      Da gibt es auch ein sehr gutes Gamestar Video, wo es genau darum geht, dass die OpenWorlds teilweise einfach zu riesig sind und dadurch auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

      0
  3. ORO ERICIUS 88070 XP Untouchable Star 4 | 14.07.2020 - 07:16 Uhr

    Cool! Das aus dem Video wo der Protagonist bei so einem Wohnwagen startet ist dann wohl Rancho Coronado gewesen. Finde es echt gut, dass auch ein bisschen Vorstadt dabei ist und nicht nur Häuserschluchten. North Oaks sieht ja auch mal geil aus!
    Edit: Was könnte man da für hammer Multiplayer Maps draus machen…

    0
  4. Dr Gnifzenroe 91665 XP Posting Machine Level 1 | 14.07.2020 - 07:17 Uhr

    Ich begrüße es, dass die Karte nicht dem Trend nach immer größeren Welten folgt. Wenn man hier aber die verschiedenen Ebenen berücksichtigt, wird die Map in der Gesamtfläche auch nicht gerade klein sein.

    4
  5. Crusader onE 60525 XP Stomper | 14.07.2020 - 07:27 Uhr

    Ich find auch kleinere und überschaubarere Karten schöner, die ordentlich mit Leben gefüllt sind 🙂 bin gespannt auf das Spiel 🙂 auch, wenn das Gameplay mich nicht so anlacht bisher. 😅

    0
  6. Shadow06 2260 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 07:48 Uhr

    Auf diesen Kartenübersichten sieht die Welt immer so klein aus, das täuscht total. Freu mich wie verrückt auf das Game. 🤩

    0
  7. de Maja 113505 XP Scorpio King Rang 2 | 14.07.2020 - 08:17 Uhr

    Mir fehlt da ein bisschen ein Germantown, wenn schon Stereotypen drin vorkommen warum nicht alle 😀😂

    0
  8. DarrekN7 61520 XP Stomper | 14.07.2020 - 09:14 Uhr

    Brauche keine riesigen Maps, wo man Stunden von a nach b braucht. Bei motorisierten Fahrzeugen darf’s natürlich auch nicht zu klein sein, sondern halt im angenehmen Maße. Vielleicht schafft CD Projekt sich der goldenen Mitte gut anzunähern. Wie viel man vom Vertikalen betreten kann, muss sich erst noch zeigen. Es ist aber schon mal super, dass die Gebiete unterschiedlich aussehen sollen.

    0
  9. Gothza 8400 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 09:17 Uhr

    Ich lass mich bei der Größe im Spiel überzeugen 😀
    Bei Den Entwicklern habe ich jetzt mal ein gutes Gefühl was sie machen und ich hoffe das dieses Game voll einschlagt 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort