Cyberpunk 2077: Xbox One X Limited Edition Konsole enthüllt

Microsoft hat die Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition Konsole enthüllt.

Microsoft gibt in Kooperation mit CD Projekt Red die Xbox One X Cyberpunk 2077 Konsolen Edition bekannt. Die Konsole wird schon ab Juni 2020 im Handel erhältlich sein.

Die Cyberpunk 2077 Konsole hat einige Extras zu bieten, so leuchtet sie im Dunkeln, hat besondere LEDs spendiert bekommen und wurde mit Lasertechnik verziert.

Ein Video gibt es hier zu sehen:

Der Cyberpunk 2077 Controller wird auch einzeln im Handel erhältlich sein. Sobald eine Vorbestellung möglich ist, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 53285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.04.2020 - 13:55 Uhr

    Das „glow in the dark“ und die LEDs sind schon ne nette idee, aber meine One X läuft immer noch wie am ersten Tag und da die Series X eh Day 1 in die Bude kommt, brauche ich jetzt keine neue X.

    5
  2. DerZeroCool 56360 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.04.2020 - 14:47 Uhr

    Das Spiel dabei ?

    mir gefällt sie nicht …. aber für leute die sie gefällt , super

    ich hoffe von der Serie X kommt n Super Bundle , so a la Forza Motorsport 8 oder sowas

    0
  3. Cerdiwan 23545 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2020 - 18:11 Uhr

    Trifft jetzt nicht so 💯 % meinen Geschmack, sie wurde aber sehr liebevoll designt 👍.

    1
  4. Micha Twohair 36445 XP Bobby Car Raser | 20.04.2020 - 06:34 Uhr

    okay, die Unterseite mit dem Rotn Logo sieht gut aus, aber die Mischung von Blau Gelb fidne ich nicht so toll,

    Aber ich bräuchte ja gerade auch keine ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort