Cyberpunk 2077: Xbox Scarlett und PlayStation 5 werden großartig sein

Für Cyberpunk 207 Entwickler CD Projekt RED werden die Next-Gen Konsolen Xbox Scarlett und PlayStation 5 großartig sein.

Auf der PAX Australia hat John Mamais von CD Project RED über die neue Generation von Konsolen gesprochen. Der Entwickler von Cyberpunk 2077 zeigte sich begeistert. Für ihn wird die neue Generation großartig sein, da die Konsolen immer leistungsfähiger werden.

„Es wird großartig werden. Es ist immer cool, neue Konsolen herauszubringen und ich kann es kaum erwarten, an diesen Dingen zu arbeiten. Wir werden sehen, was wir damit machen können. Es macht Spaß zu beobachten, wie sich Spiele entwickeln; sie sehen immer realistischer aus, was bedeutet – ich arbeite gerne an solchen Spielen. Je leistungsfähiger die Technologie oder die Konsolen, desto besser ist es für mich als Spieleentwickler.“

Gespannt sind wir auch, wie großartig Cyberpunk 2077 auf der Xbox Scarlett und der PlayStation 5 laufen wird. Und bei dieser Vorfreude kann man stark davon ausgehen, dass der kommende Titel des Entwicklers auch auf der neuen Generation erscheinen wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 181160 XP Battle Rifle Man | 15.10.2019 - 21:52 Uhr

    Bin auch der Meinung das die neuen Konsolen hammer werden!
    Und Cyberpunk wird bestimmt nen fetten Patch bekommen und umwerfend darauf aussehen

    0

Hinterlasse eine Antwort