Cyberpunk 2077: Xbox Serie X|S, PlayStation 5 Versionen und DLC verschoben

CD Projekt Red gibt bekannt, dass die Versionen von Cyberpunk 2077 für Xbox Serie X|S & PlayStation 5 und der DLC erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlicht wird.

CD Projekt Red gibt einen neuen Fahrplan für Cyberpunk 2077 bekannt. Dabei wurden sämtliche Pläne für die Next-Gen-Version für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verschoben. Ebenso wurde der geplante Cyberpunk 2077 DLC auf die zweite Jahreshälfte verlegt.

Die Entwickler wollen die Zeit nutzen, um Cyberpunk 2077 mit weiteren Updates zu versehen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Ein erstes Update soll in zehn Tagen veröffentlicht werden. Ein kostenloser DLC könnte im Sommer erscheinen. Details zum Multiplayer-Modus wurden nicht genannt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2021 - 07:56 Uhr

    Also kommt das nächste Update in 10 Tagen. Dann hoffe ich mal, dass der Smoke on the Water Bug behoben wird, da das mein letzter Patch wird. Wer die Mission macht, erst unter dem Pier in den Van gucken. Macht man das danach, wird die fertige Quest wiedereröffnet und kann nicht beendet werden. Zumindest denke ich, dass ich dadurch den Fehler habe.

    Ansonsten aber ein super Spiel. Gestern hatte ich eine Nebenmission, in der ich eine untreue Frau beschatten sollte. Sehr kreativ die Jungs und eine erfrischende Nebenmission im Witcher-Cyberpunkstil.

    0
  2. Phonic 101855 XP Profi User | 14.01.2021 - 07:57 Uhr

    Nachvollziehbar! Ich zocke es auf XSX und das Game ist einfach geil! Es gibt so viele Anspielungen und kleine Details. Allein Space Oddity das sieht man das Sie David Bowie Fans sind. Und die Fortunate Son Mission ist auch ne Anspielung auf CCR, it aint me, it aint me, it aint Fortunate Son, scheiße jetzt hab ich den Ohrwurm wieder im Kopf. Eine huldigung an die Fogertys! Aber die Jugend von heute, kapiert das ja gar net🤦‍♂️ Geiles Game

    0
  3. Rott 7125 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 08:01 Uhr

    Nach den letzten vier Wochen bin ich eher überrascht, dass es doch noch 2021 kommen soll 😉

    0
  4. Hammerlore 7980 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 08:04 Uhr

    Na toll, dann werde ich vermutlich nicht mehr an dem Spiel sein, bin fast durch mit 60 Spielstunden

    0
  5. RuGrabu 3940 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 08:06 Uhr

    CDPR haben es wohl endlich eingesehen. Vor ein paar Wochen noch groß den ersten DLC angekündigt, was vielen auf Unverständnis gestoßen ist, weil das Spiel auf den last Gen immer noch schlecht lief. Jetzt erst, legen sie alle Pläne auf Eis und wollen das Basis Spiel erstmal zum laufen bekommen.

    Ich denke die Gerüchte über die inkompetente Führung waren wahr. Mein Hypelevel ist jedenfalls bei „under 9.000!!11!!11!“ 😀

    1
  6. TTsaki81 8320 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 08:08 Uhr

    ich denke ich werde es die Tage mal anfangen. Wollte anfangen wenn die Next Gen kommt aber wer weiß wann sie kommt 🙂

    0
    • Colton 110450 XP Scorpio King Rang 1 | 14.01.2021 - 08:11 Uhr

      Ich finde, wenn man das Game im Quality Mode spielt, kann es sich schon gut sehen lassen. Nicht in allen Bereichen, aber es ist dann weit weg von hässlich.

      0
        • Colton 110450 XP Scorpio King Rang 1 | 14.01.2021 - 19:22 Uhr

          Mittlerweile sollte auch schon n Großteil raus sein. Ansonsten kannst ja noch auf den Januar Patch warten. Der merzt bestimmt nochmal was aus

          0
  7. xXCickXx 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2021 - 08:11 Uhr

    Das wird sicher viele ärgern, aber besser richtig ausgeliefert als noch ein Bug Fest.
    Bei solch gigantischen Spielen bin ich bisher ganz gut gefahren diese erst 1 Jahr später zu kaufen, weniger Bugs und zumeist mehr Inhalt.

    0
  8. Lillytime 36000 XP Bobby Car Raser | 14.01.2021 - 08:12 Uhr

    Musste so kommen, das zerschlagene Geschirr muss erst einmal gekittet werden, bevor etwas neues auf den Tisch kommt.

    0
  9. Ghostyrix 26760 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.01.2021 - 08:12 Uhr

    Das dürfte für einige keine schöne Nachricht sein, die sich diesen Patch früher erhofft haben.

    Trotzdem Respekt für diese nachvollziehbare Entscheidung. Das eigentlich Game und ihren Ruf zu retten, sollte auch Priorität haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort