Cyberpunk 2077: Xbox Series X Upgrade kostenlos dank Smart Delivery

CD Projekt Red gibt offiziell bekannt, dass das Xbox Series X Upgrade für Cyberpunk 2077 kostenlos sein wird.

Microsoft hat heute die Bombe platzen lassen und zahlreiche neue Details zur Xbox Series X bekannt gegeben. Dazu hat Microsoft „Smart Delivery“ also neues Feature für alle Xbox One-Spiele vorgestellt.

Smart Delivery kennzeichnet Spiele, die ihr jetzt oder schon bald auf der Xbox One kaufen und dann auf der Xbox Series X nahtlos und ohne zusätzliche Kosten weiterspielen könnt. Dazu erhaltet ihr ein Upgrade, um die Power der nächsten Xbox-Generation nutzen zu können.

Microsoft hat offiziell bestätigt, dass alle Spiele der Xbox Game Studios für die Xbox One auch mit der Xbox Series X kompatibel sind und somit Smart Delivery bieten werden.

Dieses Smart Delivery-System wird allen Publishern von Microsoft zur Verfügung gestellt und ist ein fester Bestandteil der Xbox Series X. Doch Microsoft kann natürlich nicht für alle Spielhersteller und Herausgeber sprechen, sondern nur für die eigenen Studios und Spiele.

CD Projekt Red hat direkt nach der Ankündigung von „Smart Delivery“ ein klares Wort gesprochen und mitgeteilt, dass das Xbox Series X Upgrade für Cyberpunk 2077 automatisch kostenlos sein wird und kein Gamer dieser Welt dazu gezwungen werden sollte ein Spiel doppelt zu kaufen oder für Upgrades zu zahlen!

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 212060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.02.2020 - 19:40 Uhr

    So sollte es auch sein! Hoffe dass das zum Standard wird!
    Übrigens: ich hin unglaublich gehyped für das Spiel 😂

    5
  2. Ghostracer 33340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.02.2020 - 19:58 Uhr

    Wäre es nicht so gekommen, hätte ich mir das Spiel auf keinen Fall geholt! Danke für den „cleveren“ Schachzug.

    1
  3. Ash2X 148540 XP Master-at-Arms Onyx | 24.02.2020 - 20:09 Uhr

    In dem Fall warte ich allerdings auch auf das Upgrade – hatte mich schon bei der X geärgert das ich einige Spiele zu früh gezockt habe.

    2
  4. FaMe 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.02.2020 - 20:16 Uhr

    Ja gehybt bin ich auch noch. Dennoch schade, um die Verschiebung.

    0
  5. BigMac960906 23135 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 09:17 Uhr

    Okay dann muss ich stark sein. Will das Spiel erst auf der Xbox Series X spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort