Cyberpunk 2077: You’re Breathtaking: Fans starten Petition für Erfolg

Fans von Cyberpunk 2077 haben eine Petition für einen You’re Breathtaking-Erfolg gestartet.

Ein besonderer Moment auf der E3 Presskonferenz in diesem Jahr war für viele ohne Zweifel der Auftritt von Keanu Reeves. Der US-Schauspieler übernimmt in Cyberpunk 2077 die Rolle von Johnny Silverhand, einem wichtigen Charakter im Spiel.

Bei seinem Auftritt zur Enthüllung des Release Termins schrie ihm ein Fan „You’re Breathtaking“ zu. Reeves gab das Kompliment umgehend zurück und die Menge jubelte.

Jetzt wollen Fans diesen Moment auch im Spiel verewigt sehen. Am besten in Form eines freischaltbaren Erfolgs bzw. einer Trophäe.

Den Vorschlag machte zunächst der User Skill Up via Twitter, der über 1000 Retweets und 6000 Likes erhielt. Auch auf Reddit findet man den Vorschlag mit über 1100 Upvotes toll.

Mittlerweile wurde eine Petition gestartet, die schon knapp über 10000 Fans unterzeichnet haben.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort