Cyberpunk 2077: You’re Breathtaking: Fans starten Petition für Erfolg

Fans von Cyberpunk 2077 haben eine Petition für einen You’re Breathtaking-Erfolg gestartet.

Ein besonderer Moment auf der E3 Presskonferenz in diesem Jahr war für viele ohne Zweifel der Auftritt von Keanu Reeves. Der US-Schauspieler übernimmt in Cyberpunk 2077 die Rolle von Johnny Silverhand, einem wichtigen Charakter im Spiel.

Bei seinem Auftritt zur Enthüllung des Release Termins schrie ihm ein Fan „You’re Breathtaking“ zu. Reeves gab das Kompliment umgehend zurück und die Menge jubelte.

Jetzt wollen Fans diesen Moment auch im Spiel verewigt sehen. Am besten in Form eines freischaltbaren Erfolgs bzw. einer Trophäe.

Den Vorschlag machte zunächst der User Skill Up via Twitter, der über 1000 Retweets und 6000 Likes erhielt. Auch auf Reddit findet man den Vorschlag mit über 1100 Upvotes toll.

Mittlerweile wurde eine Petition gestartet, die schon knapp über 10000 Fans unterzeichnet haben.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 189830 XP Battle Rifle God | 19.06.2019 - 15:18 Uhr

    Gleich wird das Ziel von 15.000 Erreicht und ich bin auch dabei. MEGA GEIL!

    0
  2. XBoXXeR89 41100 XP Hooligan Krauler | 19.06.2019 - 15:35 Uhr

    Keanu Reeves ist der weiße Will Smith … den kann man einfach nur lieben!

    5
      • I Beelzebul I 43760 XP Hooligan Schubser | 19.06.2019 - 15:52 Uhr

        Und nicht wollte weil er lieber Wild Wild West machen, und später bereuen wollte.

        Ich könnte mir Smith heute gar nicht als Neo vorstellen

        1
      • XBoXXeR89 41100 XP Hooligan Krauler | 19.06.2019 - 16:16 Uhr

        Sind wir mal lieber froh drum das es so gekommen ist! Er spielt alle seine Rollen gut… jedoch er als Neo! Nein danke^^

        0
      • XBoXXeR89 41100 XP Hooligan Krauler | 19.06.2019 - 16:19 Uhr

        Kommt immer auf die Rolle drauf an wird ich sagen!

        Streben nach Glück ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, die niemand hätte so gut spielen können wie Will. Streben nach Glück war auch fantastisch.

        1
        • AngryVideoGameNerd 90075 XP Posting Machine Level 1 | 19.06.2019 - 16:25 Uhr

          Ja das ist jetzt aber auch schon wieder 12 jahre her. Ich glaub nach Men in Black 3 kam nix dolles mehr. Oder er hat halt wirklich kein gutes Händchen was gute rollen angeht. Zum teil ist wohl auch sein Schauspiel versager von sohn schuld 😄
          Aber vielleicht wird bad boys ja wieder was.

          0
          • oOStahlkingOo 25175 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.06.2019 - 19:24 Uhr

            Der neue Film von Will Smith wird dich vom Gegenteil überzeugen..Der Trailer ist schon mega

            0
  3. Darth Monday 100060 XP Profi User | 19.06.2019 - 15:54 Uhr

    Finde ich gut. Aber so detailverliebt wie der Entwickler ist, wäre das vermutlich mit aufgenommen worden. 😅

    0
  4. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 19.06.2019 - 16:08 Uhr

    Ohman, ich mag Keanu Reeves echt gerne, aber dass dieser E3 Auftritt nun so gehypt wird – k.A. was das soll.

    5
    • SPECTRE 22N7 20135 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.06.2019 - 16:11 Uhr

      Das nennt man Fans :). Ist doch toll das die Leute den Auftritt feiern, in der ansonst so ernsten Welt heutzutage.

      5
    • Rapza624 63980 XP Romper Stomper | 19.06.2019 - 16:33 Uhr

      Den E3 Auftritt fand ich leider auch nicht wirklich berauschend. Für mich hätte da auch jeder andere stehen können. Und ob ich unbedingt prominente Schauspieler in spielen brauche, weiß ich auch noch nicht. Mal sehen ob mich Cyberpunk in der Hinsicht überzeugen kann.

      2
    • Robilein 237865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.06.2019 - 17:10 Uhr

      Sei halt nicht so ne Spaßbremse😂😂😂
      Ich feiere seinen Auftritt auch total.

      4
  5. AngryVideoGameNerd 90075 XP Posting Machine Level 1 | 19.06.2019 - 16:17 Uhr

    Diese internet leute immer mit ihren albernen petitionen. Klar witzige sache aber bis das game raus kommt hat das internet doch eh schon wieder einen neuen Helden der woche.

    3
  6. Freakshow 5760 XP Beginner Level 3 | 19.06.2019 - 17:16 Uhr

    Charm hat er, eben mehr ne subtile Art. Sogar als Schurke z. B. in Man of Thai Chi. CPR haben ein offenes Ohr für Fans, diesen Moment wird es sicher im Spiel geben. Irgend ne superschwere Mission und nach Abschluss ein Treffen mit Silverhand und boom…

    2
  7. Commandant Che 68320 XP Romper Domper Stomper | 19.06.2019 - 21:24 Uhr

    In einem Interview zeigte sich Reeves überrascht und meinte nur, dass die Matrix Trilogie nichts anderes als Dokumentation gewesen sei.
    Unter diesem Aspekt wirkt es schon sehr befremdlich, wenn so etwas wie oben heutzutage als eine Art Spektakel gesehen wird.

    Wahnsinnig bedeutsam, nicht nur für unsere ganze Welt, quatsch, sogar für das ganze Universum!
    Also wenn man für so etwas keine Petition startet, wofür dann?

    1
  8. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.06.2019 - 22:16 Uhr

    Da, bin ich doch gerne mit dabei, das sollte doch eigentlich machbar sein. 👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort