Cyberpunk 2077: Zwei Waffen gleichzeitig zu nutzen ist nicht möglich

In Cyberpunk 2077 könnt ihr nicht zwei Waffen gleichzeitig nutzen.

Wer sich vorgenommen hat in Night City den Rambo zu machen, der muss seine Strategie nochmals überdenken. Denn in Cyberpunk 2077 könnt ihr nicht mit zwei Waffen gleichzeitig losziehen.

Auf Nachfrage eines Users, ob zwei Waffen ein Ding in Cyberpunk 2077 seien, sagte Community Manager Marcin Momot kurz und knapp, dass dies nicht der Fall sei.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für Xbox One PlayStation 4 und PC.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 27.07.2020 - 14:47 Uhr

    Nun ja gibt schlimmeres ?? Ich will das Game endlich haben. Freu mich schon total auf die Collectors Edition. Die frage ist nur öffnen oder zu lassen und die digitale zum Spielen kaufen

    1
  2. snickstick 227860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.07.2020 - 14:58 Uhr

    Auch nicht mit dem Rein-Ruhr-Megaplex-Update? Ich würd mir die Arme oder zumindest ein Bein Cybernetisch wohl anpassen lassen.
    Ich drifte schon wieder zu sehr in Shadowrunn-Rollenspiel ab 😉
    Naja bei 4 monaten noch warten darf man das auch 🙂

    3
    • de Maja 150580 XP God-at-Arms Bronze | 27.07.2020 - 15:18 Uhr

      Bin ja eher Fan von Saeder-Krupp, Rhein Ruhr ist zu groß, lieber Fan von Firmen sein ^^

      1
  3. Dreckschippengesicht 156230 XP God-at-Arms Gold | 27.07.2020 - 15:12 Uhr

    Also mir hat sich die Frage nicht gestellt, ob zwei Waffen gleichzeitig genutzt werden können, ist in meinen Augen auch eher etwas für klassische Shooter Ausrichtungen.

    1
  4. Z0RN 332015 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.07.2020 - 15:14 Uhr

    Find ich schade, als ob die Cyber-Technik das nicht ermöglichen könnte. Wollte mir wie bei Alien zwei so Knarren in den Unterarm pflanzen lassen. 🙂 Schade…

    2
  5. DerLandvogt 107000 XP Hardcore User | 27.07.2020 - 15:32 Uhr

    Sehr schade wäre doch ne geile Option gewesen, um richtig Randale schieben zu können mit 2 an den Armen befestigten miniguns ??

    0
  6. DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.07.2020 - 17:18 Uhr

    Bin generell kein Fan von sowas. Wenn aber Jackie schon so rumläuft, hätte man es zumindest als ein der späteren Perks anbieten können.

    0
  7. yberion45 17230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.07.2020 - 19:42 Uhr

    Freu mich riesig auf das Spiel und klar wäre geil gewesen zwei Waffen gleichzeitig abfeuern zu können aber muss ja nicht.
    Das Spiel ist schon vorbestellt

    0
  8. Kevpool184 6560 XP Beginner Level 3 | 27.07.2020 - 22:59 Uhr

    Finde ich sehr gut. Dual Wielding ist ein gimmick. Eins, welches leider viel zu schwierig anständig zu implementieren ist. Entweder sind die Waffen solo nutzlos oder dual wielded OP. Sowas macht die Waffen Sandbox nur unnötig kaputt.

    0
  9. Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.07.2020 - 09:56 Uhr

    Hm. Ich wüsste nicht, dass Rambo jemals 2 Waffen gleichzeitig benutzt hat. Höchstens vielleicht in der Zeichentrickserie. Die habe ich nicht geschaut.

    0

Hinterlasse eine Antwort