Cymatically Muffed: Xbox Trailer zum Top-Down-Twin-Stick-Shooter

Der Xbox Trailer zu Cymatically Muffed wurde veröffentlicht.

Cymatically Muffed ist ein rasanter Top-Down-Twin-Stick-Shooter für 1–8 Spieler. Nehmt als Testperson an der Co-Op-Kampagne teil, um Dr. Wolfe und alle, die euch im Weg stehen, zur Strecke zu bringen. Ihr könnt aber auch in PvP-Spiele gegen eure Freunde antreten. Über 50 Waffen, riesige Kopfhörer, die euch eine tödliche Kraft verleihen, und eine Drohne.

Features

  • Kooperative Kampagne für 1 – 4 Spieler
  • Spieler-gegen-Spieler-Kampfmodus für 2 – 8 Spieler
  • Umfangreiche Kampfmodus-Anpassungen für hohen Wiederspielwert
  • Über 50 Waffen
  • Split-Screen auf Abruf über geteilten Bildschirm

Cymatically Muffed im Xbox Store für 9,99 Euro kaufen

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 86965 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2021 - 18:10 Uhr

    Eishockey 🏒 meets Feldhockey meets GTA2 Grafik , könnte Bock bringen per Couch CoOp.

    0
  2. Dagget0s 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.05.2021 - 18:18 Uhr

    Das macht vielleicht auf nem iPad Spaß, auf der XSX brauch ich so ein Spiel aber nicht

    0
  3. Markus79 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.05.2021 - 18:59 Uhr

    Brauch ich das 2021 auf ner „Highend-Konsole“!? Nö 🤷🏽‍♂️

    0
  4. de Maja 195429 XP Grub Killer Master | 02.05.2021 - 20:41 Uhr

    Ist nicht euer Ernst das Spiel, sowas hab ich 95 aufm PC schon gespielt.

    0
  5. snickstick 251065 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.05.2021 - 00:08 Uhr

    Da gibt es schömere Shooter dieser Art. Würd ich nur fürn GS mal im GP anzocken :-/

    0
  6. DerLandvogt 142898 XP Master-at-Arms Silber | 03.05.2021 - 00:16 Uhr

    Ich weiß nicht was sowas soll? Wir haben so extrem leistungsstarke Konsolen und dann werden regelmäßig Spiele veröffentlicht, die mein Smartphone ohne Probleme schafft….

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.05.2021 - 02:44 Uhr

      Willkommen bei ID wo regelmäßig Indies kommen 👍

      0
      • DerLandvogt 142898 XP Master-at-Arms Silber | 04.05.2021 - 20:57 Uhr

        Das weiß ich die Frage ist aber warum so etwas, gibt ja auch geile Indies 👍

        0
        • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2021 - 21:14 Uhr

          Weil es nicht der letzte Indie ist der kommt?
          Und was du als nicht gut empfindest, findet ein anderer andersrum.

          0
  7. dancingdragon75 146450 XP Master-at-Arms Gold | 03.05.2021 - 01:58 Uhr

    Ich frag mich ja eher, haben die Programmierer dabei die ganze Zeit geraucht.. oder haben sie es MS für nen Appel und nen Ei gegeben?
    Ich verstehs nicht ganz.. aber gut.. es gibt für alles Fans … und wenn sich ein paar hierrüber freuen.. dann sei’s drum.. ich gönne jedem den Spaß..

    1
    • DerLandvogt 142898 XP Master-at-Arms Silber | 04.05.2021 - 20:58 Uhr

      Ja jedem das seine gönne es jedem aber mir geht’s nicht in den Kopf🗿 😅

      0
  8. Ghostyrix 102700 XP Elite User | 03.05.2021 - 06:07 Uhr

    Die Grafik und das Gameplay sagt mir mal gar nicht zu. Für mich wird das wohl nichts sein.

    0
  9. Hey Iceman 473775 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 03.05.2021 - 16:50 Uhr

    Bei solchen spielen muss ja ja angst haben das sie die SX wegen unterforderung ausschaltet 😅🤭

    0

Hinterlasse eine Antwort