Damage Inc. Pacific Squadron WWII

30 Minuten Spielszenen

Nach der Vorschau zu Damage Inc. Pacific Squadron WWII und der detaillierten Vorstellung des dazu veröffentlichten Flightsticks, haben wir nun noch 30 Minuten Spielszenen aus der kürzlich veröffentlichten Xbox LIVE Demo…

Nach der Vorschau zu Damage Inc. Pacific Squadron WWII und der detaillierten Vorstellung des dazu veröffentlichten Flightsticks, haben wir nun noch 30 Minuten Spielszenen aus der kürzlich veröffentlichten Xbox LIVE Demo für euch. Mit den Spielszenen könnt ihr euch einen weiteren Eindruck vom Spiel verschaffen und euch überlegen, ob die Anschaffung des Titels samt Flightstück für rund 100,- Euro in Frage kommt.

Im ersten Teil des Videos nehmen wir gemeinsam mit euch einige Einstellungen vor und erkunden neben der Steuerung den wunderschönen Himmel. Wenige Sekunden später erhalten wir schon unseren ersten Auftrag und danach geht es richtig zur Sache.

 
Die Demo zum Flugspiel könnt ihr hier downloaden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 10. August 2012 um 9:52 Uhr |

    In dem Genre habe ich noch nie so richtig ein Spiel gespielt. Vllt sollte sich das mal ändern. ^^




    0
  2. Liutasil81 | 4990 XP 10. August 2012 um 12:23 Uhr |

    SIeht doch ganz gut aus, allerdings das Schadensmodell beim Bombardement hat mir jetzt nicht so gefallen. Bumbs, danach kurzer Rauch und weg….komisch….. 😉




    0
  3. BLAHA 14 | 0 XP 12. August 2012 um 12:57 Uhr |

    Die Demo kann man ja mal testen, aber nicht so mein Fall, für Fans aber sicher ganz interessant. (Speziell mit dem Flightstick)




    0

Hinterlasse eine Antwort