Damage Inc. Pacific Squadron WWII

Testartikel zur Flugsimulation

Dass Mad Catz hervorragendes Zubehör für Videospiele liefert ist hinlänglich bekannt. Doch können die kreativen Köpfe hinter der Marke auch selbst Welten erschaffen? Mit Damage Inc. Pacific Squadron WWII wollen sie es beweisen und…

Dass Mad Catz hervorragendes Zubehör für Videospiele liefert ist hinlänglich bekannt. Doch können die kreativen Köpfe hinter der Marke auch selbst Welten erschaffen? Mit Damage Inc. Pacific Squadron WWII wollen sie es beweisen und liefern erstmals einen Titel passend zur Hardware aus, denn mit dem Pacific AV8R Flightstick kommt gleichzeitig ein passender Controller auf den Markt.

In unserer Redaktion durften wir das gute Stück bereits vor einigen Wochen auspacken und ersten Flugstunden unterziehen. Nun ist auch die Vollversion von Damage Inc. eingetroffen, in der ihr als Pilot in das Kampfgeschehen des Zweiten Weltkriegs eingreift. Auf der Seite der Amerikaner tretet ihr im Pazifik gegen die Japaner an.

Gelingt Mad Catz das Debüt auf dem Spielemarkt oder legt gleich der erste Titel eine Bruchlandung hin? Besteigt mit uns die historischen Flugmaschinen der 40er Jahre und findet es heraus.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort