Damnation: Eindrucksvolle Bilder zu Damnation

Neben der einzigartige Mischung aus Action, Akrobatik und rasante Fahrzeugstunts bietet Damnation eine weitgehend offene Spielwelt, die nicht nur in der Horizontalen mehrere Quadratkilometer groß sein soll…

Neben der einzigartige Mischung aus Action, Akrobatik und rasante Fahrzeugstunts bietet Damnation eine weitgehend offene Spielwelt, die nicht nur in der Horizontalen mehrere Quadratkilometer groß sein soll. Die ersten Bilder haben bereits für frischen Wind gesorgt und auch die 9 neuen Screenshots zum Spiel können sich wirklich sehen lassen.

Eine Paarung aus Inspektor Tequila und Sam Fisher im Wilden Westen? wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffen auf eine spielbare Version auf der Games Convention 2008.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 24.07.2008 - 12:16 Uhr

    Bitte prduziert nicht ein 0815 Spiel, es sieht genial aus, versaut es ja nicht!!

    PS: Wer ist da eigendlich der Endwickler????

    0
  2. Nero Redgrave | 24.07.2008 - 12:30 Uhr

    Die Grafik erinnert irgendwie an GoW. Könnte ein echt interessantes Game werden.

    0
  3. tHe MaSsAcRe X | 24.07.2008 - 16:47 Uhr

    Sieht schon sehr sehr nice aus und mal was neues.

    0
  4. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 24.07.2008 - 17:36 Uhr

    Uiuiuiuiui, da lacht das Zockerherz. Eine Spielbare Version auf der GC wäre ziemlich cool. Das soll ja ein Coop Game werden , hab ich mal gelsen…

    0

Hinterlasse eine Antwort