Damnation: Gute Aussichten im Damnation Preview

Es gibt Spiele, auf die man sich lange Zeit vorher freut, sogar noch bevor sie angekündigt werden, weil jeder weiß, dass sich die Entwickler das lukrative Geschäft nicht entgehen lassen. Beste Beispiele dafür sind…

Es gibt Spiele, auf die man sich lange Zeit vorher freut, sogar noch bevor sie angekündigt werden, weil jeder weiß, dass sich die Entwickler das lukrative Geschäft nicht entgehen lassen. Beste Beispiele dafür sind Fortsetzungen oder Filmversoftungen, oftmals bleiben solche Titel hinter den Erwartungen zurück und nur wenige werden zum erhofften Hit.

Xbox 360 - Damnation - 20 Hits Xbox 360 - Damnation - 19 Hits
Damnation – Screenshot Galerie

Einen anderen Weg schlägt da Damnation ein, denn es kommt quasi aus dem Nichts und weiß alleine durch tolle Screenshots und interessantes Gameplay zu überzeugen. Da ist es kein Wunder, dass sich die Spielergemeinde so langsam auch auf diesen Titel freut, denn was das Erstlingswerk des Entwicklers Blue Omega Entertainment bisher von sich offenbart hat, ist mehr als viel versprechend.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lambe Junior | 05.08.2008 - 17:39 Uhr

    Nice, muss ich unbedingt im Auge behalten den Titel.

    0

Hinterlasse eine Antwort