Dance Central 3

Nachschub an neuen Songs wird eingestellt

Nicht nur für Rock Band wird der Nachschub in Form neuer Lieder demnächst eingestellt, auch für Dance Central 3 endet Ende des Monats die Versorgung des Tanzspiels mit DLC. Dies gab Entwickler Harmonix bekannt. Die Mitarbeiter…

Nicht nur für Rock Band wird der Nachschub in Form neuer Lieder demnächst eingestellt, auch für Dance Central 3 endet Ende des Monats die Versorgung des Tanzspiels mit DLC. Dies gab Entwickler Harmonix bekannt. Die Mitarbeiter werden für andere Projekte benötigt. Die Community soll aber weiterhin mit Live Challenges und Leaderboards supportet werden. Auch der Music Store wird weiterlaufen, sodass ihr euch auch zukünftig noch die Songs laden könnt, die ihr noch nicht habt.

Am morgigen Dienstag wird es die beiden Tracks »Umbrella« und »SOS« von Rihanna zum Download geben.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Big Seppel 0 XP Neuling | 11.03.2013 - 13:02 Uhr

    Sehr gut, diese Downloads von den Musik- und Tanzspielen hat doch sehr die Übersicht des Marktplatzes genommen. Da hat man vor lauter Rockband usw. nix mehr gesehen. Selbstverständlich ist es für Fans blöd, das nix mehr kommt, aber für die Übersicht ist es echt ein Gewinn. Vielleicht wär ein eigener Unterpunkt bei Add ons gar nicht dumm, Musik- und Tanzspiel Add ons, oder sowas in der Art. Ihr wisst schon was ich meine.

  2. Z0RN 132960 XP Elite-at-Arms Silber | 11.03.2013 - 14:21 Uhr

    Gab es im alten Dashboard eine Zeit lang. Extra für Guitar Hero und Rock Band.

Hinterlasse eine Antwort