Dance Central 3

Vorschaubericht und neue Screenshots zum Partyknüller

Eigentlich ist es ja noch gar nicht so lange her das Microsoft mit seiner Bewegungssteuerung Kinect die Xbox 360 um eine neue Art des Gamings erweitert hat. Trotzdem erscheint für die Tanzserie Dance Central Mitte Oktober…

Eigentlich ist es ja noch gar nicht so lange her das Microsoft mit seiner Bewegungssteuerung Kinect die Xbox 360 um eine neue Art des Gamings erweitert hat. Trotzdem erscheint für die Tanzserie Dance Central Mitte Oktober bereits der nächste Teil der Reihe. Ob sich das Game in dieser kurzen Zeit auch spielerisch weiterentwickelt hat, welche Songs euch zur Verfügung stehen und was es mit dem neuen Crew Modus auf sich hat, erfahrt ihr jetzt in unserem Vorschaubericht von der Best of Xbox Showcase Veranstaltung in München!

Neben unserem Preview zu Microsofts Tanzspiel haben wir auch etliche neue Screenshots aus München mitgebracht, die ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen könnt!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort