Dandy Ace: Roguelite-Actionspiel erscheint im Sommer für Xbox

Der Roguelite-Action-Titel Dandy Ace erscheint diesen Sommer für Konsolen. PC-Spieler dürfen schon im März loslegen.

Mad Mimic hat bekannt gegeben, dass das Roguelite-Actionspiel Dandy Ace am 25. März für den PC erscheint und im anschließenden Sommer auch auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch starten wird.

Zudem deutete das Team Pläne an, nach dem Start DLCs und neue Inhalte veröffentlichen zu wollen, über welche man Fans auf dem Laufenden halten werde.

Dandy Ace bietet Spielern eine übertriebene, rasante Erfahrung in der Haut des namengebenden Magiers Dandy Ace. Dieser setzt während seiner Reise zum grünäugigen Illusionisten Lele, der ihn im Inneren eines verfluchten Spiegels gefangen hält, auf Kombinationen verschiedener magischer Karten.

Jede Karte bietet unterschiedliche Kräfte, die verschieden Spielstile begünstigen. Insgesamt sind über tausend verschiedene Kombinationen möglich, welche jeden Run zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Schauplatz ist ein sich ständig verändernder, extravaganter, von Verschwendung geprägter Palast, voller bizarrer Kreaturen und Bosse. Doch auch Mitstreiter und teilweise unkonventionelle Verbündete sind mit von der Partie und können den Weg zur Freiheit beeinflussen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 77950 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.02.2021 - 09:05 Uhr

    Wenn ich das sehe muss ich an Hades denken, wann kommt das eigentlich mal auf Konsole? 🤔

    0
    • Ghostyrix 47140 XP Hooligan Treter | 19.02.2021 - 09:17 Uhr

      Das hat mich auch sofort an Hades erinnert 😆

      Dandy Ace sieht für mich auch interessant aus aber der Hades Art Style hat mir etwas besser gefallen 😇

      0
      • Karamuto 77950 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.02.2021 - 09:19 Uhr

        Ja der Art Style in Hades ist etwas „sauberer“ würde ich sagen. Das hier hat noch so einen Hauch von pixeligen. Sieht aber insgesamt auch sehr stimmig aus.

        1
  2. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2021 - 15:29 Uhr

    Wenn ich das sehe, denke ich mir „ein typisches Gamepass Spiel“.

    0

Hinterlasse eine Antwort