Danger Zone 2

Brandneue Screenshots und weitere Infos zum Racer

Es gibt neue Details und Screenshots zu Danger Zone 2.

Danger Zone 2 bietet eine ganze Reihe von neuen Funktionen, die euch als Spieler herausfordern sollen. Three Fields Entertainment hat nun bekannt gegeben, was euch ab dem 13. Juli 2018 zum Preis von 17,99 Euro zum Release von Danger Zone 2 erwartet.

Real-World-Umgebungen – das Spiel führt den Spieler überall hin, von Spaghetti Junction in Birmingham, Großbritannien, nach Spanien bis hin zu LAX in Kalifornien. Fahrt mit hoher Geschwindigkeit auf realen Straßen, die mit dem täglichen Verkehr überfüllt sind.

Unfall – Schafft Chaos in 23 der berüchtigtsten Unfallschwerpunkte an 17 einzigartigen Orten auf der ganzen Welt.

Mehr Autos zum Fahren – das Spiel bietet 8 Spieler-Fahrzeuge, darunter einige brandneue Fahrzeuge wie das Big Rig-Fahrerhaus und das Hypercar. Auch mit dabei eine Limousine, ein chaotisches Coupé, ein wirklich verrücktes Taxi, ein Euro-Truck und ein Formel-1-Auto.

Sofortiger Wiederholungsversuch – Möchtet ihr eure Punktzahl in den Online-Ranglisten verbessern? Wenn ihr euren Highscore knacken wollt, gelangt ihr direkt zurück in das Spiel, ohne durch die Intro-Bildschirme zu müssen.

Boost! – Für das ultimative High-Speed-Fahren mit den Supercars gehört die Beherrschung von Boost. Boost kann aneinandergekettet werden. Lasst ihr alle Boosts auf einmal los, füllt sich dieser wieder.

Bumper Cam – perfekt um in Geschwindigkeit zu fühlen, wenn man geradeaus fährt.

Langsame Mo Jumps – fügt eurer In-Air-Action ein bisschen Style hinzu. Shunt, Slam, Flip, Roll und Jacknife so viele Fahrzeuge wie möglich.

Bonus-Ziele – Vervollständigt ‚Run Up‘ Ziele, um Bonus-Cash in jedem Level zu verdienen.

Xbox One X Enhanced – Danger Zone 2 wurde für Xbox One X optimiert und bietet wahlweise native 4k oder 1080p mit 60 fps.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nIELSEn 7430 XP Beginner Level 3 | 07.07.2018 - 19:00 Uhr

    bin gespannt, als überbrückung bis zu einem offiziellen xbone-burnout (hallo ea!) reicht es bestimmt

  2. Shadow124XX 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.07.2018 - 21:34 Uhr

    Der erste Teil ist gerade im Sale. Kann mir das jemand empfehlen? Sieht nach guter Unterhaltung für zwischendurch aus. wenn aber eh jetzt bald der 2. kommt, könnte man auch warten…. bin mir uneinig.

    • H3nKeR 88800 XP Untouchable Star 4 | 08.07.2018 - 00:45 Uhr

      habs mir im Sale geholt und du hast aboslut Recht: es ist perfekt für zwischendurch!! bei diesem Spiel geht es auch weniger um Grafik als um den Spaß beim Zerstören (oder teilweise auch ums Verzweifeln sollte man auf Highscore-Jagd gehen). Hier fährt man keine Runden!! Es sind Szenarien bei denen man eben soviel wie möglich nur zerstören soll! Es ist KEIN Rennspiel!! Ebenfalls kann ich da „Dangerous Golf“ empfehlen, sollte dies mal im Sale auftauchen. selbes Prinzip: Zerstören soviel es geht!!

      2
    • H3nKeR 88800 XP Untouchable Star 4 | 08.07.2018 - 00:52 Uhr

      dahinter steckt ein sehr kleines Studio (keine 100-3000 Mann Armee) und was sie bisher abgeliefert haben macht definitiv Spaß zu zocken!
      Wieviele Indie-Games sehen auch schon aus wie ein AAA Xbox One Titel??

      4
  3. Darth Monday 13720 XP Leetspeak | 08.07.2018 - 08:16 Uhr

    Bei so einem überzogen trashigen Spiel für Zwischendurch brauch ich auch keine AAA-Grafik. Sieht nach Spaß aus!

    3

Hinterlasse eine Antwort