In vielen Spielen verhält sich die Physik im Spiel jedes Mal gleich. Entwickler Three Fields Entertainment hat die Physik von Epic Games allerdings genauer studiert und mit ihr herumexperimentiert, damit sich jede Kollision physikalisch anders verhält.
In den folgenden Beispielen verhält sich die echte Physik beim Crash im Spiel jedes Mal etwas anders.
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Nicht die Physik ist anders sonder die Fahrer der anderen Autos reagieren wie im echten Leben jedes mal anders Schei*e 🙂 🙂 🙂
Gibt’s da auch Crashpartys im Spiel?
Eggal…???…trotzdem Bock auf ???
Das klingt als ob das jetzt die erste Physik Engine der welt wäre…
Sieht ja ganz nett aus, bin Ma gespannt wie das fertige Spiel wird
Spiel ist fertig, ist heute erschienen 😉
Is das vergleichbar mit Burnout?
Von den Crash-Einlagen auf jeden Fall. Es gibt auch nen Erfolg für 10x Boostchain, also irgendwie erinnert mich das schwer an Burnout.
des sind im grunde nur die crashes
im winter soll dann ein rennspiel von ihnen kommen
aber man sah auch schon bei danger zone 1 das die eben die ganze reihe von Burnout mit gewirkt ham und jetzt außerhalb von ea endlich wieder sowas ähnliches bringen =)
und das nur zu 7
Hab’s gestern gekauft und angespielt. Der letzte Rotz ey. Sorry, aber die 20 Euronen kann man sich sparen.
finds schon witzig wenns überall scheppert ^^
die fahrten mitn lkw sind schon auch was andres xD