Danger Zone 2

Erstes Gameplay-Video erinnert stark an Burnout

Three Fields Entertainment hat ein neues Gameplay-Video zu Danger Zone 2 veröffentlicht, wobei die Rennszenen stark an Burnout erinnern, yeah!

Three Fields Entertainment mit den ehemaligen Köpfen hinter Burnout bei Criterion Games, haben bereits zwei neue Spiele in der Entwicklung. Mit dabei ist Danger Zone 2, das bereits am 13. Juli 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam veröffentlicht wird.

Sobald Three Fields Entertainment also ein Spiel mit vier Rädern macht, wird es sich wohl immer mit dem Burnout-Vergleich messen müssen, doch bei Danger Zone 2 handelt es sich vielmehr um einen Indie-Arcade-Action-Rennspiel, das mit Crashes überzeugen will. Die erste rasante Fahrt auf der fast freien Strecke erinnert dennoch stark an Burnout, während die Zieleinfahrt Trials gleichkommt.

Während Danger Zone 2 also die explosive Unfallaction von Teil 1 fortführt, soll im Winter 2018 das neue Dangerous Driving für Furore sorgen. Hierzu sollen schon bald neue Details bekannt gegeben werden. Bis dahin gibt es ein paar Rennszenen aus Danger Zone 2.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.06.2018 - 22:16 Uhr

    Naja, übertrieben? In echt wäre da auch nicht mehr viel über. Wenn ich mir da Forza anschaue, mit voll Speed gegen irgendwas und nichts passiert. Also nicht wirklich realistisch. Da finde ich es
    hier deutlich besser, ja, etwas übertrieben. Aber immer noch besser als in anderen Rennspielen.




    1
    • zocker2000 940 XP Neuling | 01.07.2018 - 00:12 Uhr

      Gibt es bei Forza Horizon 3 Crashkreuzungen und explodierende Autos? Gibt es überhaupt Explosionen bei dem Game? Gibt es einen Geschwindigkeitsboost bei Forza H3?

      Warum vergleichst du dann die beiden Spiele? Äpfel und Birnen sag ich nur..




      2
      • Tobias BTSV 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.07.2018 - 09:12 Uhr

        Nee, gibt es nicht. Wollte nur den Crash vergleichen. Mehr nicht. Also den schaden als solches. Und zumal ich das allgemein auf Rennspiele bezogen habe. Nicht nur auf FH3, das habe ich nie erwähnt.




        1
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 01.07.2018 - 00:33 Uhr

    Oh coool, den ersten Teil spiel ich immer gern inner Mittwochs Couch Zockerrunde und es macht Laune. Auch wenn es immer aussieht wie ne Beta rumst es ganz unterhaltsam und der Kontroller wechselt schnell genug.




    1
  3. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 01.07.2018 - 10:57 Uhr

    Wer das hier übertrieben findet, sollte dringend mal Dangerous Golf spielen. Das ist so drüber, dagegen ist das hier völlig normal.

    Mir erschließt sich allerdings auch nicht, warum man jetzt so lange auf eine Crash Zone zufahren soll. Der Spaß war doch, unterschiedliche Wege auszuprobieren, um möglichst viel Schäden anzurichten.




    1
  4. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.07.2018 - 23:37 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus.
    Aber wieso gibt es nicht mal eine Geschwindigkeitsanzeige?

    Ich hätte aber trotzdem viel lieber wieder so ein Rennspiel wie Ridge Racer. Vor allem einen wie den 4. Teil!




    0

Hinterlasse eine Antwort