Danger Zone 2

Pure Zerstörung auf der Autobahn im neuen Gameplay-Video

Three Fields Entertainment hat ein neues kurzes Video zu Danger Zone 2 veröffentlicht.

Welche Features euch in Danger Zone 2 erwarten, haben wir euch bereits vorgestellt. Dazu gab es wenig später weitere Screenshots und noch mehr Infos. Jetzt hat Three Fields Entertainment ein neues kurzes Video zu Danger Zone 2 veröffentlicht, das pure Zerstörung auf der Autobahn zeigt:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 45270 XP Hooligan Treter | 12.07.2018 - 11:49 Uhr

    Fehlt aber iwie diese Takedown Zeitlupe, ansonsten schön das jemand versucht die Burnout Lücke zu schließen.

    • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 13.07.2018 - 18:08 Uhr

      die takedown zeitlupe hast nur bei kontrahenten die hier nicht vorhanden sind,
      nicht beim normalen straßenverkehr
      find ich auch super das sie endlich sowas wieder machen da ea wohl drauf pfeift
      sind ja auch die alten entwikler vom ersten Burnout 😉

  2. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 12.07.2018 - 12:02 Uhr

    Naja, da man hier keine Rennen fährt fällt es mir auch bisschen schwer es mit Burnout zu vergleichen. Egal, der erste Teil macht Spaß und das wird beim Nachfolger, denke ich, auch der Fall sein !! wird gekauft!

    2
  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2018 - 12:18 Uhr

    Solche Spiele dürfen nicht zu schwer sein.
    Dann kaufe ich sie mir auch gerne.
    Da ich aber solche Spiele aber hauptsächlich nur zum reinen Entspannen spiele, dürfen sie, wie gesagt nicht zu schwer sein.
    Denn ab und an mal so ein Spiel starten und einfach drauflos rasen macht schon Spaß.

    2
  4. Captain No Beard 6100 XP Beginner Level 3 | 12.07.2018 - 13:24 Uhr

    Haha, da sieht man wirklich welcher Modus aus welchem Game hier das große Vorbild war. Sieht richtig gut aus, da werde ich mir wohl Teil 1 auch mal etwas näher ansehen müssen.

    1
  5. Dreckschippengesicht 17295 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2018 - 13:44 Uhr

    Da meine Regierung bockt drauf hatte, haben wir uns letzte Woche als Angebot den ersten Teil gezogen. Ja ist kurzweilig, ja macht Spass und ja erinnert stark an die Crashbreaker Events in Burnout (Bin mir gerade nicht zu 100% sicher, meine aber schon das es in Burnout auch „Crashbreaker“ hieß, wenn man seine Karre zur Explosion gebracht hat).
    Der Umfang von Teil eins ist aber recht dünn bemessen, hab zwar noch nicht alles durch, aber dürfte mehr sein.
    Ich war zunächst skeptisch, aber Teil eins macht Bock auf den zweiten Teil!

    2
    • Captain No Beard 6100 XP Beginner Level 3 | 12.07.2018 - 13:56 Uhr

      Na, das klingt doch schon mal ganz gut. Hätte das Video nicht ein bisschen früher kommen können, dann hätte ich letzte Woche auch im Deal zugeschlagen 😀 Aber so teuer ist das Spiel ja nun auch nicht, von daher nicht allzu schlimm.

      • Dreckschippengesicht 17295 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2018 - 15:24 Uhr

        Ja, wobei 14,99 (ist glaube ich der reguläre Preis) gemessen am Umfang mir dann schon recht happig erscheint. Vielleicht eher auf nen weiteren sale warten!

        1
        • Captain No Beard 6100 XP Beginner Level 3 | 12.07.2018 - 15:30 Uhr

          Da ich es in nächster Zeit eh noch nicht holen wollte, kann es sogar durchaus gut sein, dass noch ein Sale dazwischen kommt 😀 Sollte nicht auch diesen Monat wieder der Ultimate Games Sale starten? Oder wird die alljährliche Tradition dieses Jahr nicht fortgesetzt?

          • Dreckschippengesicht 17295 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2018 - 15:32 Uhr

            Doch doch, man munkelt das ein Sale kommt!

            1
    • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 13.07.2018 - 18:14 Uhr

      in burnout wars der crashbreaker
      in danger zone smashbreaker ^^
      man muss halt eben sagen das die nur zu siebt die games machen und es sind halt entweikler von den ersten Burnouts 😉