Danger Zone

Explosives Spiel erscheint im Herbst samt nativer 4K Xbox One X Enhanced Version

Danger Zone wird im Herbst für Xbox One erscheinen und zudem als Xbox One X Enhanced-Version veröffentlicht.

Three Fields Entertainment wird im Herbst 2017 Danger Zone auf die Xbox One bringen und eine Xbox One X Enhanced-Version in nativen 4K veröffentlichen. Das gibt der Entwickler via Twitter bekannt, nachdem das Spiel bereits seit Mai für die PlayStation 4 verfügbar ist. Die Xbox One-Fassung wird dabei mit 12 neuen Leveln und drei neuen Autos ausgestattet sein.

Den exakten Erscheinungstermin im Herbst für Danger Zone auf der Xbox One gab Three Fields Entertainment leider noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 36090 XP 16. August 2017 um 9:59 Uhr |

    Haben da tatsächlich mal Entwickler ihr Hirn eingeschaltet und den Crash-Modus von Burnout 3 nachgebastelt???Geil!
    An die beiden Leute über mir die jenen anscheinend nie gespielt haben: Es war der fast perfekte Mix aus Strategie und Explosionen.




    3
  2. Halmi89 | 3835 XP 16. August 2017 um 19:16 Uhr |

    vielleicht ist das mini game ne art test bevor sie ein neues burnout bringen ^^
    würde mich sehr freuen auf einen neuen teil oder das zumindest mal Burnout3 AK wird




    1

Hinterlasse eine Antwort