Dangerous Driving 2: Entwickler kündigt ein neues, noch unbekanntes Spiel an

Der Entwickler Three Fields Entertainment meldet sich über Twitter zurück und gibt bekannt an einem neuen, noch unbekannten Spiel zu arbeiten.

Three Fields Entertainment ist ein kleiner britischer Indie-Entwickler, der von Veteranen der Videospielbranche gegründet wurde. Zuletzt entwickelte man kleinere Spiele wie Dangerous Golf, Danger Zone oder Dangerous Driving. Während sich der Open-World-Raser Dangerous Driving 2 weiter in Entwicklung befindet verkündet nun der Entwickler über Twitter, dass man bereits hart an einem neuen Projekt werkelt und sich dabei sehr inspiriert fühlt. Über das neue, noch unbekannte, Spiel ist leider so weit noch nichts bekannt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GamesArt 1425 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 14:34 Uhr

    Die Spotify Integrierung war vielleicht schrottig, das hat mich echt genervt an dem Game.

    0
  2. Miraska 4675 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 15:37 Uhr

    Ohh nein bitte nicht 🥺.
    Wenn es doch wenigstens in den Spielen eine Weiterentwicklung gegeben hätte okay aber die gab es ja nicht. Es ging eher nur Berg ab und wir sind doch schon am Fuße des Berges 😅.

    1

Hinterlasse eine Antwort