Dangerous Driving 2: Rennspiel-Fortsetzung angekündigt

Three Fields Entertainment kündigt mit Dangerous Driving 2 eine Fortsetzung des Arcade-Rennspiels an.

Das unabhängige britische Studio Three Fields Entertainment kündigt Dangerous Driving 2 an, eine Fortsetzung des Arcade-Rennspiels. Das Spiel erscheint Ende 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Dangerous Driving 2 ist das Arcade-Rennspiel für jedermann, das sich durch seine schnittige Fahrweise auszeichnet und Rennsportfans belohnt, die ihre Blitzreflexe bei tränenreichen Geschwindigkeiten testen wollen. In einer dynamischen, offenen Welt können die Spieler wählen, wie sie fahren wollen: entweder indem sie an einer Reihe von spannenden Events gegen KI-Gegner teilnehmen oder im Freifahrtmodus eine Rundfahrt machen und die Grenzen der Crash-Mechanik des Spiels mit riesigen Massenkarambolagen ausprobieren. Diese Welt kann allein oder im Multiplayer-Modus mit geteiltem Bildschirm erkundet werden, während diejenigen, die die besten Fahrer der Welt herausfordern wollen, die Action online erleben können.

Alex Ward, Gründer und Creative Director von Three Fields Entertainment, sagt: „Dangerous Driving 2 wird wirklich unser bisher bestes Spiel sein – es bietet neue Features, die unsere Fans so sehr gefordert haben, wie die Unterstützung von Nintendo Switch und den geteilten Bildschirm. Es baut auf den Innovationen auf, die wir als Spielehersteller mit Leidenschaft verfolgen, einschließlich interaktiver Musik und neuartiger Spielmodi und spricht auch die Bereiche an, mit denen wir im letzten Spiel nicht zufrieden waren.“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185040 XP Battle Rifle Master | 20.02.2020 - 16:27 Uhr

    Mir hat gefallen, ich liebe BurnOut und bin meist Anspruchslos. ich nehm auch den 2 Teil 🙂

    3
  2. Ranzeweih 38630 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.02.2020 - 17:48 Uhr

    Wenn das Ding ne gute Steuerung bekommt, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, denn das war meiner Meinung nach das größte Manko des Vorgängers.

    1

Hinterlasse eine Antwort