Dangerous Driving: Update bringt Online-Rennen

Mit einem neuen Update werden Online-Rennen im Spiel ermöglicht. (Wurde aber auch Zeit)

Three Fields Entertainment gibt bekannt, dass ein neues Update für Dangerous Driving erhältlich ist, das Online-Rennen ins Spiel bringt.

Ab sofort können Spieler online gegen fünf andere Fahrer in einer Reihe von 18 vordefinierten Events antreten. Ein Ranglistensystem vergibt Punkte pro Rennen, so dass die Spieler ihre Gegner überlisten und zerstören müssen, um an der Spitze der Rangliste zu bleiben.

Three Fields Entertainment gibt dazu bekannt, dass künftige Updates neue Modi und Funktionen im Online-Spiel einführen werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 200095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.06.2019 - 12:29 Uhr

    Gekauft hab ich es aber ich muss es noch zocken. Ich lieb BurnOut!
    Aber ich muss saagen das ich eigentlich immer nur die Story gespielt habe und kaum Online aber ne nette erweiterung. hoffentlich sind die Server gefüllt.

    0
    • Brokenhead 54620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.06.2019 - 14:33 Uhr

      Ich lieber auch burnout aber diese game hat keine seele hier wurde versucht burnout fans zu ködern

      1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.06.2019 - 21:12 Uhr

    Die ersten Burnout Spiele habe ich auch sehr gerne gespielt.
    Aber dieser hier ist wirklich nicht so dolle.

    0
  3. Ghostracer 37780 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.06.2019 - 05:22 Uhr

    Durch den Online-Modus wird das Spiel auch nicht besser… Burnout ist und bleibt „The Only One“!

    0

Hinterlasse eine Antwort