Dangun Feveron

Shoot ‚em Up erscheint im April für Xbox One

Im April erscheint der Shoot ‚em Up Klassiker Dangun Feveron für die Xbox One.

1998 schlug das Shoot ‚em up Dangun Feveron von Cave, auch bekannt als Fever SOS, in den japanischen Spielhallen ein wie ein Komet. Am 04. April erscheint das Spiel nun für die Xbox One zum PReis von 29,99 Euro, wie im aktuellen Trailer verraten wird.

Kurz vor seinem 20. Jubiläum erscheint das Meisterstück von Cave in aufpolierter Form mit neuen Features wie den originalen Spielmodi, neu gemischter Hintergrundmusik und aufgepowerten Gadgets, die euch dabei helfen das Spiel zu meistern.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 91540 XP Posting Machine Level 1 | 26.03.2018 - 18:12 Uhr

    Hmm…wäre mal schön wenn es Mars Matrix oder Giga Wing 2 auf die XO schaffen würden…




    1
      • Ash2X 91540 XP Posting Machine Level 1 | 26.03.2018 - 18:18 Uhr

        Jepp – es gibt so ein paar Titel die ich gerne nochmal zocken würde,aber an meinem neuen TV brauche ich den DC nicht mehr anzuschließen…und da könnte mir Capcom doch schon allein aus Imagegründen entgegenkommen 😀
        Power Stone 2 würde ich ja auch nehmen,so ists ja nicht… :p




        1
        • Z0RN 121130 XP Man-at-Arms Bronze | 26.03.2018 - 18:26 Uhr

          Ich habe für mich gemerkt, dass ich die guten alten Spiele lieber in guter alter Erinnerung behalte. 😀




          1
          • Ash2X 91540 XP Posting Machine Level 1 | 26.03.2018 - 18:58 Uhr

            In manchen Fällen stimme ich dir da gerne zu,aber solange es – wie im Fall von Power Stone – kein anderes Spiel gibt die sie ersetzen oder würdig vertreten wäre das schon ganz nett…bei den Shoot ´em ups ist es ja eh mehr Stillstand als Fortschritt,da kann man auch die schicken Klassiker nehmen 😀




            1

Hinterlasse eine Antwort