Dantes Inferno

Dante's Inferno: Jede Menge zusätzliche Inhalte

Das Feuer in den neun Kreisen der Hölle ist noch lange nicht erloschen, im Gegenteil: Es werden noch ein paar Holzscheite in Form von downloadbaren Inhalten nachgeworfen. Schließlich möchte Electronic Arts das Feuer weiter lodern…

Das Feuer in den neun Kreisen der Hölle ist noch lange nicht erloschen, im Gegenteil: Es werden noch ein paar Holzscheite in Form von downloadbaren Inhalten nachgeworfen. Schließlich möchte Electronic Arts das Feuer weiter lodern lassen. Mit den Seelen-Packs sind schon direkt zum Release von Dante’s Inferno verschiedene DLC’s veröffentlicht worden und für die kommenden Monate ist so einiges geplant. Noch im Februar wird es für euren Avatar zwei verschiedene Kostüme geben. Mehr von Interesse ist jedoch das Prequel Level, das im März auf dem Marktplatz erhältlich sein wird. Im April folgen dann mit Trials of St. Lucia  und neuen Fähigkeiten weitere Inhalte. Genaue Termine sowie Preise sind aber derzeit nicht bekannt.

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 10. Februar 2010 um 10:52 Uhr |

    super freu mich schon drauf wobei die seelen packs ja schon frech sind




    0
  2. Carjam | 0 XP 10. Februar 2010 um 12:08 Uhr |

    Prequel? Die Story ist ohnehin so dünn, was wollen sie da erzählen?

    Auf das Kostüm bin ich gespannt, vielleicht ist es das Kreuzritter-Outfit mit dem Beatrice-Kreuz als Requisite! 😀




    0
  3. EktomorfRoman | 16330 XP 10. Februar 2010 um 18:45 Uhr |

    werd mir das game wohl auch bald zulegen =) aber jetzt ersmal bioshock zocken grad von der post abgeholt:) und die special edition ist ja mal soooo ultra




    0

Hinterlasse eine Antwort