Dantes Inferno

E3: Neue Screenshots zu Dantes Inferno

Heute gab es 6 neue Screenshots zu Dantes Inferno. 2010 wird euch das Spiel in eine Sicht des Lebens nach dem Tod mitnehmen. Aber nicht in irgendeine Sicht, sondern in die Sicht des italienischen Poeten Dante Alighieri. Das Spiel erzählt…

Heute gab es 6 neue Screenshots zu Dantes Inferno. 2010 wird euch das Spiel in eine Sicht des Lebens nach dem Tod mitnehmen. Aber nicht in irgendeine Sicht, sondern in die Sicht des italienischen Poeten Dante Alighieri. Das Spiel erzählt eine Story, die sich darauf konzentriert, euch ein Blockbuster 3rd-Person Actiongame zu bringen während es Alighieri’s Darstellung auf das moderne Medium überträgt.

Ihr schlüpft in die Rolle von Dante, der in der Hölle hinabsteigt, nachdem er in seinem Heim seine geliebte Beatrice ermordet auffindet und Lucifer ihre Seele in die Unterwelt verführt hat. Dante macht sich auf den Weg zur Rettung, muss jedoch bald erkennen, dass er sich dort auch seinen eigenen Dämonen stellen muss.

Das Spiel nimmt euch mit auf die Reise durch die 9 Kreise der Hölle. Jeder Kreis hat seinen eigenen, unverwechselbaren Look, gefüllt mit Dämonen, Monstern, und Verdammten die nach Alighieri’s Vorlage umgesetzt worden sind.

Um die Dämonen der Hölle zu besiegen, stehen Dante 2 Waffen zur Verfügung: Eine Sense, die er dem Tod selbst entrissen hat und ein heiliges Kreuz, dass er von seiner geliebten Beatrice hat und durch die spirituelle Macht Seelen und mächtige Sprüche einfangen kann. Durch das tiefgreifende Upgrade-System im Spiel, könnt ihr in Dantes Inferno eure Fähigkeiten und euren eigenen Spielstil anpassen. Weiterhin wird es euch möglich sein, einige Biester zu zähmen und euch dessen Stärken zu nutze zu machen.

Auf der gleichen Technologie wie Dead Space basierend wird Dantes Inferno euch eine schnelle, flüssige und spannende Kampferfahrung bei 60 FPS liefern. Ein Must-Have im Action-Adventure Genre!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort