Dantes Inferno

E3: Vorschau-Trailer zu Dantes Inferno erschienen

So langsam wird es Mode das für neue Games Vorschau-Trailer für den eigentlichen Trailer veröffentlicht werden. Das Ziel ist ganz klar: Die Publisher und Entwickler wollen uns noch wuschiger auf die Spiele machen. Hat bei Modern Warfare…

So langsam wird es Mode das für neue Games Vorschau-Trailer für den eigentlichen Trailer veröffentlicht werden. Das Ziel ist ganz klar: Die Publisher und Entwickler wollen uns noch wuschiger auf die Spiele machen. Hat bei Modern Warfare 2 bestens funktioniert. Für Dantes Inferno aus dem Hause Electronic Arts trifft dies sicherlich ebenfalls zu. Auf Gametrailers.com wurde kürzlich ein Lust & Heresy Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dantes Inferno ist die Videospiel-Umsetzung vom ersten Kapitel der "Göttlichen Komödie" des italienischen Dichters Dante Alighieri. Das Spiel erinnert stark an God of War der Playstation Konsole. Auf der E3-2009 wird der nachstehende Trailer dann in voller Pracht zu bestaunen sein. Wir von Xboxdynasty werden euch diesen so bald als möglich auch hier präsentieren.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 31.05.2009 - 22:16 Uhr

    Deswegen steht in den News das der Trailer kürzlich veröffentlicht wurde.^^

Hinterlasse eine Antwort