Dantes Inferno

Gottgleich-Pack ist LIVE

Heute ist das Gottgleich-Pack für Dantes Inferno auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Dieses Pack enthält den heiligen Zauber "Himmlische Umarmung", sowie die Reliquie "Diebes Schlange", die einen speziellen Sensen-Move freischalte

Heute ist das Gottgleich-Pack für Dantes Inferno auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Dieses Pack enthält den heiligen Zauber "Himmlische Umarmung", sowie die Reliquie "Diebes Schlange", die einen speziellen Sensen-Move freischaltet. Vor dem Download der gerade einmal 236KB großen Datei braucht ihr jedoch Microsoft Points auf eurem Konto: 240 der kostbaren Punkte werden euch beim Kauf dieses Inhalts von eurem Guthaben abgezogen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hustler Skills | 0 XP 1. April 2010 um 14:36 Uhr |

    Das ist doch immer so, viele addons sind schon im spiel dabei und dann nach ein paar wochen kommt ein dlc der dann nur 128kb gross ist, 800 points kostet und ein komplett neuer spielmodus mit maps sein soll *rolleyes* xD




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 1. April 2010 um 21:00 Uhr |

    nicht Teuer? wen dlcs in der Größe von einer Textdatei für 240=3-4€ kostet dann find ichs schon bissel unverschämt.. Und wen es der Größte schrott ist kann man es nicht eintauschen auch ne Frechheit.




    0
  3. Devil Maw Cry | 60 XP 1. April 2010 um 22:44 Uhr |

    Ich find diese dlc unverschämt ich find dantes inferno richtig geil is mein Lieblingsspiel aber bis auf den dunklen wald find ich die DLC von dem game übelste abzocke




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 29060 XP 1. April 2010 um 23:33 Uhr |

    240 Points für einen neuen Zauber und einen neuen Move? Das klingt reichlich unverschämt. Aber trotzdem bleibt das Spiel auf meiner Wanted Liste.




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 2. April 2010 um 17:29 Uhr |

    236KB ist echt wenig… Das heißt ja, dass die Daten schon auf der Disc sind und die nur noch freigeschaltet werden müssen, das finde ich einfach nur noch Abzocke…




    0

Hinterlasse eine Antwort