Dantes Inferno

Höllisches Entwickler Tagebuch

2010 wird euch Dantes Inferno in eine Sicht des Lebens nach dem Tod mitnehmen. Aber nicht in irgendeine Sicht, sondern in die Sicht des italienischen Poeten Dante Alighieri. Das Spiel erzählt eine Story, die sich darauf konzentriert…

2010 wird euch Dantes Inferno in eine Sicht des Lebens nach dem Tod mitnehmen. Aber nicht in irgendeine Sicht, sondern in die Sicht des italienischen Poeten Dante Alighieri. Das Spiel erzählt eine Story, die sich darauf konzentriert, euch ein Blockbuster 3rd-Person Actiongame zu bringen während es Alighieri’s Darstellung auf das moderne Medium überträgt. Ihr schlüpft in die Rolle von Dante, der in der Hölle hinabsteigt, nachdem er in seinem Heim seine geliebte Beatrice ermordet auffindet und Lucifer ihre Seele in die Unterwelt verführt hat. Dante macht sich auf den Weg zur Rettung, muss jedoch bald erkennen, dass er sich dort auch seinen eigenen Dämonen stellen muss.

Das Spiel nimmt euch mit auf die Reise durch die 9 Kreise der Hölle. Jeder Kreis hat seinen eigenen, unverwechselbaren Look, gefüllt mit Dämonen, Monstern, und Verdammten die nach Alighieri’s Vorlage umgesetzt worden sind.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 0 XP Neuling | 15.06.2009 - 08:47 Uhr

    sieht wie ryu hayabusa aus!
    währe schön wen es ein spiel weähre was mal wieder fässelt und fasziniert und es nicht nur um soße und geschnätzeltes geht

Hinterlasse eine Antwort