Dantes Inferno

Teufels-Pack ist LIVE

Heute ist die neue Spielerweiterung zu Dantes Inferno auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Das Teufels-Pack enthält den Zauber "Stimme der Fäulnis", sowie die Reliquie "Knute des Kupplers", die diese unheilige Fähigkeit verstärkt..

Heute ist die neue Spielerweiterung zu Dantes Inferno auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Das Teufels-Pack enthält den Zauber "Stimme der Fäulnis", sowie die Reliquie "Knute des Kupplers", die diese unheilige Fähigkeit verstärkt. Der neue Inhalt ist gerade einmal 236 KB groß und kostet euch dennoch 240 Microsoft Points.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 15. April 2010 um 18:33 Uhr |

    bissl teuer wird ich sagen und das er so klein ist da kommt doch der verdsacht auf das es schon auf der disk ist…




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 15. April 2010 um 18:37 Uhr |

    236KB ? ist das nen witz? v.v 3,50€.. Also da ist nen Handy Game sogar größer, die sollen mal Wirklich größere Add-ons bringen die sich auch sehen lassen können. Viele andere games machen sowas Gratis.




    0

Hinterlasse eine Antwort