Dark Messiah of Might and Magic Elements: Dark Messiah of Might & Magic: Elements Teaser

Zum Actiontitel Dark Messiah of Might and Magic Elements von Entwickler Ubisoft Annecy steht ab sofort auf Xboxdynasty ein neuer Trailer zum Download bereit. Das Entwicklerteam wird von Arkane Studios und Valve unterstützt. Das Spiel basiert auf der…

Zum Actiontitel Dark Messiah of Might & Magic: Elements von Entwickler Ubisoft Annecy steht ab sofort auf Xboxdynasty ein neuer Trailer zum Download bereit. Das Entwicklerteam wird von Arkane Studios und Valve unterstützt. Das Spiel basiert auf der preisgekrönten Source Engine, die das Entwicklerteam von Valve ursprünglich für ihr Spiel Half-Life 2 programmiert hat und lässt Xbox 360-Besitzer weltweit in eine einzigartige Spielerfahrung mit fordernden Kämpfen und einer detaillierten und interaktiven Spielwelt eintauchen. Hinzu kommt eine düstere Stimmung, die bereits tausende Spieler der PC-Version begeistert hat. Gleichzeitig intensiviert Dark Messiah of Might and Magic: Elements die ursprüngliche Spielerfahrung durch sinnvolle Erweiterungen. So muss der Spieler seine Umgebung klug zu seinem Vorteil nutzen, um dämonische Monster zu überlisten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CerxiS 0 XP Neuling | 15.12.2007 - 12:19 Uhr

    Ich fand Dark Messiah auf dem PC schon total geil 🙂 ich finde es sollte viel mehr Mittelalterliche Shooter geben! Ich warte auch gespannt auf Project Offset aber DMoMM werde ich mir definitiv auch zulegen!

    0
  2. BoB deathman14 | 15.12.2007 - 12:43 Uhr

    finde das spiel nicht soooo gut, aber ausleiehen geht immer..

    0
  3. Parka | 15.12.2007 - 13:58 Uhr

    habs aufm ps durch gespielt,einfach nur geil. Werds mir auch für die 360 kaufen xD

    0
  4. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 15.12.2007 - 14:49 Uhr

    Sozusagen ein Ego-Shooter aber ohne Shooter. LOL.
    Mit Schwertern. Das könnte gut werden. Der Trailer mit den Monsten sieht gut aus.

    0
  5. druSja Mike | 15.12.2007 - 15:03 Uhr

    Die Pc version hat mir schon tierisch Spaß gemacht. Das wSpiel wird für mich wohl ein MUSS sein.

    0
  6. Mutzel222 15 XP Neuling | 15.12.2007 - 15:42 Uhr

    uh das wird ja umgesätz auf die xbox ist nicht schlecht da wird die xbox mit ein paar rollenspielen gefüttert

    0
  7. Lennart23 0 XP Neuling | 15.12.2007 - 15:45 Uhr

    Joa sieht gar nicht mal so schlecht aus…Ist aber jetzt nicht unbedingt mein Ding. Werde erstmal (fallts vorhanden) die Demo abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort