Dark Sector: Dark Sector im Test

Ab sofort bietet euch Xboxdynasty einen ausführlichen Testbericht zu Dark Sector. In diesem Artikel nehmen wir für euch den Einzelspieler- und den Mehrspielermodus genauert unter die Lupe. Nach knapp 4 Jahren liegt…

Ab sofort bietet euch Xboxdynasty einen ausführlichen Testbericht zu Dark Sector.

In diesem Artikel nehmen wir für euch den Einzelspieler- und den Mehrspielermodus genauert unter die Lupe. Nach knapp 4 Jahren liegt das Spiel nun endlich beim Händler für euch bereit und Xboxdynasty verrät euch, ob sich eine Anschaffung für euch wirklich lohnt.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 07.04.2008 - 16:36 Uhr

    Hört sich doch nicht schlecht an. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das holen soll, oder doch auf GTA 4 warten soll? Habe nur für eines davon Geld!

    0
  2. King 360 0 XP Neuling | 07.04.2008 - 16:47 Uhr

    Okay, dann kopier ich es auch noch mal hier hin @ WOLF 😉 Wolf, ich würde an deiner Stelle auf GTA4 warten.

    Sehr guter Artikel, schön ausführlich…

    0
  3. GL Nekekami 0 XP Neuling | 07.04.2008 - 17:16 Uhr

    Ich hatte es übers Wochenende ausgeliehen und nicht einmal gespielt… Allerdings mein kleiner bruder … ich hab ihm über die schulter geschaut und war nicht sonderlich begeistert … naja, vllt nochmal ausleihen ^^

    0
  4. GoW_er 0 XP Neuling | 07.04.2008 - 18:58 Uhr

    Einfach nur hamma!!!Muss man einfach haben!

    Aber Gta 4 wird noch geiler das hol ich mir auch auf jeden!!!

    0
  5. Extreme Teddy 7400 XP Beginner Level 3 | 14.04.2008 - 11:24 Uhr

    Bisher gefällt mir das Spiel. Nach ca. der Hälfte zieht der Schwierigkeitsgrad an, was nach den ersten Hälfte die sehr leicht ist schon erschreckend ist, wie oft man dann plötzlich stirbt. (War bei mir jedenfalls so) Der MP Mode machte

    0

Hinterlasse eine Antwort