Dark Souls II Scholar of the First Sin: Pre-Order und Pre-Load im Xbox Games Store ab jetzt möglich

Dark Souls II Scholar of the First Sin könnt ihr ab sofort im Xbox Games Store vorbestellen, herunterladen und pünktlich zum Release spielen.

Dark Souls II Scholar of the First Sin erscheint am 02. April 2015. Die Vorbestellung ist aber jetzt schon möglich, damit ihr das Action-Rollenspiel pünktlich zum Release starten könnt. Die Xbox One Fassung von Dark Souls II Scholar of the First Sin beinhaltet das Hauptspiel und alle bisherigen veröffentlichten DLC-Inhalte. Dazu gibt es 60fps mit einer nativen Auflösung von 1080p.

Des Weiteren wurde reichlich am Gameplay gefeilt, damit auch Kenner des Spiels auf ihre Kosten kommen. So wurden beispielsweise die Platzierung der Feinde überarbeitet und sorgt jetzt für eine neue Spieldynamik. Die sicheren Zonen, an die sich manche noch erinnern werden, sind nicht mehr sicher.

Der Online-Modus wurde um einen Gegenstand erweitert, mit dem sich die im Kampf erworbenen Seelen verwalten lassen. Anpassungen lassen sich jetzt online reibungsloser umsetzen. Zudem wurde die maximale Anzahl von Spielern in einer Online-Session von 4 auf 6 Spieler erhöht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort