Dark Souls II Scholar of the First Sin

Release Datum und weitere Informationen bekannt gegeben

Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 07.April 2015 für Xbox One und Xbox 360. Dies wurde von Bandai Namco Games America offiziell verkündet. Die Xbox One Version läuft mit 1080p und 60fps.

Am 07. April 2015 wird die überarbeitete Version Dark Souls II: Scholar of the First Sin im Handel erhältlich sein. Inbegriffen sind drei DLC-Pakete und eine Reihe von neuen Inhalten. Die grafische Darstellung wurde grundlegend überarbeitet, dabei soll die Xbox One Version mit einer nativen 1080p Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Verbesserte Licht- und Soundeffekte sorgen zudem für eine intensivere Spielerfahrung.

Darüber hinaus wird die Geschichte in Dark Souls II: Scholar of the First Sin mit zusätzlichen Ereignissen erweitert und neue Herausforderungen erwarten euch. Es gesellen sich neue Gegnertypen hinzu und ein optimierter Online-Modus rundet das Erlebnis ab. Dabei wird es euch möglich sein auf Xbox One mit bis zu sechs Spielern online anzutreten. Es resultiert eine Konstellation, in der vier Spieler gemeinsam gegen zwei andere Spieler in den Kampf ziehen werden. Auf Xbox 360 hingegen wird es mit bis zu vier Spielern online zur Sache gehen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOx Ezio xOo | 310 XP 6. Februar 2015 um 12:26 Uhr |

    Interessant finde ich das jetzt schon wieder 3 verschiedene Release Daten im Umlauf sind. Bei Amazon und bei playm.de wird nämlich der 02.04.2015 als Release angegeben. Wieso bei euch der 07.04? Auf einer anderen Seite hab ich gelesen der 15.04.2015. Was den nun? Also ich gehe bis jetzt mal vom 02.04. aus, da das auch das Lieferdatum von Amazon ist, und die sind bekanntlich am besten Informiert.




    0
  2. SwissBeatS | 0 XP 6. Februar 2015 um 12:38 Uhr |

    Also @Ezio wenn Namco sagt der 7.4. dann wird das wohl so sein, wobei die sicher den US-Termin meinen. Da kommen Spiele meistens früher raus als hier. Also könnte es wohl der 10.04 werden. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort